Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Früher kam die Tabelle auch früher.
    Früher hatte ich auch kein Geschichtsreferat...das hat Vorrang

    Die Tabelle:



    ---
    Angehängte Dateien

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      cybertrek:
      12360

      Spooky Mulder:
      7780
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        Als ob ich da je ne reelle Chance gehabt hätte ... , das ist das 10 fache meines Highscores.
        Spiegelfechterin: 4030
        supernova:126880
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          Als wenn auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte...

          ArwenEvenstar: 8750
          KennerderEpisoden: 51710

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            alanos:
            5060

            Captain Dylan Hunt:
            24780
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Schade, keiner der Fantastic Four hat sich eine Blöße gegeben. Da wird man geradezu zum Turniersieg gezwungen.

              Halbfinale:

              Code:
              supernova         vs cybertrek
              KennerderEpisoden vs. Captain Dylan Hunt
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                cybertrek gegen supernova
                13440 - 57570

                Gratuliere
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Mann! Wieder einmal reicht ein Lebensverlust, um das ganze Spiel zu verlieren, weil das S.....teil mitten im S....asteroiden auftaucht.

                  Ich bin jetzt uneingeschränkt für das Arcade-Addon mit der Mehrspieloption.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Wer hätte das gedacht....ich und Finale. Dass hab ich überhaupt nicht erwartet
                    Captain Dylan Hunt: 17690
                    KennerderEpisoden: 13910

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Finale:

                      Code:
                      supernova vs. Captain Dylan Hunt

                      Spiel um Platz 3:

                      cybertrek vs. KennerderEpisoden

                      Das wars mit dem Turniersieg.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Na klasse, und ich hab mir schon halbwegs realistische Chancen auf den 3. Platz ausgerechnet.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          cybertrek gegen supernova
                          13440 - 57570

                          Gratuliere
                          Danke Langsam komm ich hier endlich mal auf halbwegs annehmbare Ergebnisse, nachdem ich es das letzte mal so elendig versaut habe...
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            Bei mir war der Fehler dass ich entdeckt habe dass man sich auch bewegen kann und nicht nur drehen *g* Meinen Highscore hab ich nur geschafft als ich stur in der Mitte geblieben bin, kaum hab ich die Position verändert flieg ich entweder innerhalb kürzester Zeit in Asteoriden rein, triff einen Laser oder materialisiere Pegasus-mäßig in einem Asteoriden.
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                              Bei mir war der Fehler dass ich entdeckt habe dass man sich auch bewegen kann und nicht nur drehen *g*
                              Loooool. Bis ich das jetzt gelesen hatte, war mir auch vollkommen unbekannt, dass man sich bewegen kann. Kein Wunder, das ich bei dem Spiel nix gerissen habe
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                LOL Wie gesagt, wennst Pech hast und du wirst abgeschossen ist beim Materialisieren in der Mitte genau ein Asteorid. Ich schätze da braucht man etwas mehr Übung um viele Punkte zu bekommen, da isses mehr oder weniger egal ob du jetzt in der Mitte bleibst oder nicht.

                                Aber was red ich überhaupt, hab das jetzt vielleicht 10x mal gespielt


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                cybertrek schrieb nach 5 Stunden, 45 Minuten und 36 Sekunden:

                                cybertrek gegen KennerderEpisoden
                                10000 - 18670

                                Gibts nen Schnapszahl-Bonus?

                                Schade, wär mehr drinnen gewesen. Beim Üben vorhin noch ~23000 Punkte gehabt.
                                Zuletzt geändert von cybertrek; 10.03.2009, 18:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X