Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Danke Matze.

    War zwar auch noch nicht das Wahre, aber immerhin.
    Es müsste hier viel mehr Bonuspunkte für den Gruppensieg geben.
    Das wäre nicht schlecht....und Punkte für die Punkte, die man gemacht hat, weil manche erreichen mit relativ wenig Punkten den Gruppensieg, und manche machen das mit total vielen Punkten (siehe mich bei den ersten beiden Spielen)

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Das wäre nicht schlecht....und Punkte für die Punkte, die man gemacht hat, weil manche erreichen mit relativ wenig Punkten den Gruppensieg, und manche machen das mit total vielen Punkten (siehe mich bei den ersten beiden Spielen)
      Dann könnten wir das mit den Gruppen auch ganz sein lassen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        supernova gegen Dr.Bock
        20080 - 10670
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          Jeah!!
          Spiegelfechterin:14480
          Zefram:4230
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            EIn Glück muss ich das SPiel nicht mehr spielen...so was von doof...

            Kommentar


              cybertrek gegen Cosmic Girl
              25540 - 3380
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                Sam Fan:
                8300

                Captain Dylan Hunt:
                14340

                Hätte ich überhaupt spielen müssen
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Ich hab jetzt irgendwie weng den Überblick verloren, aber wenn ich alles richtig eingetragen hab, fehlt jetzt nur noch das Ergebnis vom Spiel alanos vs IanN.S, dann sind alle drei Runden fertig.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Es fehlen auch noch Arwen und Frederic.


                    Arwen Evenstar vs. Frederic Johnson
                    alanos vs. IaN.S
                    (Spooky Mulder vs. monn)
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      ich habe bereits am Donnerstag gespielt und warte noch auf Frederic.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        alanos:
                        8670

                        IanN.S:
                        1980
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          Wir sind fast einen Tag über die Zeit, ich denke CDH kann die Tabelle jetzt ruhig schon machen. Für Frederic dann eben 0 Punkte.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Für's Protokoll:
                            Ich hattte 14090 Punkte (persönliche Bestleistung )

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Frederic Johnson:
                              2080.000

                              ArwenEvenstar:
                              14090.000

                              Entschuldigt, dass ich erst so spät machen konnte. Bin einfach nicht zu gekommen in letzter zeit
                              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                              Und Twitter-Account
                              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                              Kommentar


                                Es gab eine Zeit, da kam die Tabelle auch früher.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X