Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dylan:

    Zefram hat gegen Monn nur ein Unendschieden gespielt und somit nur 2 Siege.

    Daher ist er nicht der stärkste Erstplatzierte.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Puh, ich hatte schon Angst...habe mich relativ früh verbaut und dann ein recht mieses Ergebnis gehabt (für meine Verhältnisse ^^).
      Bei meinem Glück treffe ich jetzt auf Zefi.
      hättest mal bei mir sehen müssen^^
      ich hab mich noch früher verbaut^^
      und vor mir musstest du nun ja wirklich keine Angst haben
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        @Dylan:

        Zefram hat gegen Monn nur ein Unendschieden gespielt und somit nur 2 Siege.

        Daher ist er nicht der stärkste Erstplatzierte.
        Ähm doch ist er....nach zwei Spielen hatte er 698513 Punkte.
        Und die hat niemand getoppt. Stimmt also schon...

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Ähm doch ist er....nach zwei Spielen hatte er 698513 Punkte.
          Und die hat niemand getoppt. Stimmt also schon...
          Ich musste es wenigstens versuchen.

          Also Ich finde ne Auslosung eigentlich fairer, das können wir dann ja nächstes Jahr machen.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            @Dylan Warum hast du mir meine 8000 irgendwas Punkte eigentlich angerechnet, wenn ich verloren hab, weil ich zu spät dran war? Dann hättest du mir konsequenter Weise eigentlich 0 geben sollen.
            Und bei IanN.S kannst du in der Arcade und in seinen Arcade Statistiken nachlesen, dass er rechtzeitig gespielt haben muss ...
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
              @Dylan Warum hast du mir meine 8000 irgendwas Punkte eigentlich angerechnet, wenn ich verloren hab, weil ich zu spät dran war? Dann hättest du mir konsequenter Weise eigentlich 0 geben sollen.
              Ich war consequent. Bisher wurden alle nachgereichten Ergebnisse (bis die Liste kam) immer noch mit berücksichtigt. Von daher auch deines....

              Und bei IanN.S kannst du in der Arcade und in seinen Arcade Statistiken nachlesen, dass er rechtzeitig gespielt haben muss ...
              In der Statistik hab ich nicht nachgeschaut.....schnell nachhol

              Die 62 Punkte sind jetzt auch nicht die Welt....die Tabelle bleibt so

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Ich musste es wenigstens versuchen.

                Also Ich finde ne Auslosung eigentlich fairer, das können wir dann ja nächstes Jahr machen.
                Diesen Einwand habe ich fast schon vorausgesehen
                Nene, das mit dem besten erst gegen den schlechtesten Zweitplatzierten ist schon ok. Das belohnt ja diejenigen, die sich in der Vorrunde ordentlich Mühe bis zum schluß geben, denn dadruch können sie ja evtl. einem richtig harten Gegner aus dem Weg gehen.

                Kommentar


                  Hey! Da bleibt man dem Thread 2 Tage fern und schon wird man über den Tisch gezogen.

                  Dylan, Dylan, gib mit meine Legion... ähh Punkte wieder. Ich hatte zweimal über 40 k und einmal über 30 k, zusammengenommen genug, um gegen supernova und nicht gegen Cosmic Girl zu spielen.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Ah... du müsstest also gegen supernova spielen? Das trifft sich ja gut. Ich hab mein Spiel gegen supernova nämlich total versaut
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Dylan, Dylan, gib mit meine Legion... ähh Punkte wieder. Ich hatte zweimal über 40 k und einmal über 30 k, zusammengenommen genug, um gegen supernova und nicht gegen Cosmic Girl zu spielen.
                      Ich hab nur ein Ergebnis, und dann die geschätzen 47500Punkte. Das andere gegen IanN.S wurde nie ein Ergebnis genannt und Punkte angegeben. Nicht einmal nach der Frist...also nix zum Eintragen. Von daher sehe ich da keinen Grund was zum ändern.


                      Ergebnis des VF mit Arwen...echt spannend:
                      Captain Dylan Hunt: 42235
                      ArwenEvenstar: 42178

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Boah nein, wie knapp war das denn?
                        Leider wieder früh verbaut und dann nicht mehr rausgekommen.

                        Schade, Tetris war das einzige Spiel bei dem ich mir erhofft hatte, ein wenig weiter zu kommen. ^^

                        Glückwunsch an CDH.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          Ich war consequent. Bisher wurden alle nachgereichten Ergebnisse (bis die Liste kam) immer noch mit berücksichtigt. Von daher auch deines....
                          In dem Fall müsste ich aber 2 Siege haben und Dr Bock einen, weil ich doch gegen ihn gewonnen habe. Das würde aber wiederrum bedeuten, dass ich weiter wäre ...
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                          Kommentar


                            Nächstes mal nehmen wir doch das Arcade-Turnier-Addon....
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                              In dem Fall müsste ich aber 2 Siege haben und Dr Bock einen, weil ich doch gegen ihn gewonnen habe. Das würde aber wiederrum bedeuten, dass ich weiter wäre ...
                              Hä, sry, ich kapier jetzt gar nichts.....


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Nächstes mal nehmen wir doch das Arcade-Turnier-Addon....
                              Langsam bin ich auch der Meinung. Dadurch, dass manchmal Ergebnisse fehlen, kommt da ganz schnell ein Durcheinander rein....verwirrend....

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Hä, sry, ich kapier jetzt gar nichts.....
                                Naja, wenn mein Ergebnis wirklich zählt, dann hätte ich zwei Spiele gewonnen, nämlich gegen Spooky und gegen Dr.Bock und Dr.Bock hätte dann nur eins gewonnen, nämlich gegen Spooky.
                                In dem Fall wäre ich aber im Viertelfinale.
                                Das ist es, was ich meine.
                                Hast dus jetzt verstanden?
                                Wobei das dann zu einem kleinen Problem führen würde...
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X