Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alanos:
    3805

    -Matze-:
    14063
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      Zefram vs Monn: 0:0

      Kommentar


        Sam Fan: 9027
        Cosmic Girl: 146004
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          So das Ergebnis aus meinem ersten Spiel liegt mir jetzt vor: 42383

          Gegen cybertrek hab ich auch bereits gespielt, komischerweise bekam ich statt eines Ergebnisses nur die Meldung "Du hast keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen ...". Ich dachte zuerst, ich wäre automomatisch abgemeldet worden, was allerdings nicht der Fall war. Erneut herausfordern kann ich cybertrek auch nicht, weil dafür erst die aktuelle Herausforderung zu Ende gespielt werden muss.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Kann dich leider auch nicht herausfordern. Also nicht nur einseitige Sperre. Zumindest kann man noch andere Spiele starten. Habs grad mit Snake probiert.

            Tja, mein Ergebnis ist kein Geheimnis. Habs ja noch in der Statistik stehen. 8396 Punkte hab ich gemacht. Leicht ärgerlich weil ich zuvor noch 26330 beim Üben hatte und danach 32742.

            Also wie gesagt, ich hab 8396. Weisst du noch wieviel Punkte du gemacht hast? Ich würd das einfach ganz unbürokratisch abschließen.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Ich hatte irgendetwas im hohen 40'000 er Bereich( 47 oder 48.000).
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Frederic Johnson:
                6837

                ArwenEvenstar:
                35191

                narf
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                Kommentar


                  Da die Frist ja heute Nacht abläuft: Ich habe schon gespielt. Zwar nur magere 5617 Punkte, aber anscheinend reichts ja, da meine Gegnerin nicht spielen will
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                    Frederic Johnson:
                    6837

                    ArwenEvenstar:
                    35191

                    narf
                    Puh, ich hatte schon Angst...habe mich relativ früh verbaut und dann ein recht mieses Ergebnis gehabt (für meine Verhältnisse ^^).
                    Bei meinem Glück treffe ich jetzt auf Zefi.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Da ich heute und morgen nicht da bin: Ich hab auch schon gespielt und warte auf das Ergebnis von Ian S., der mich diesmal wahrscheinlich schlagen wird
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        Da er die Frist unentschuldigt hat verstreichen lassen, wird er das wahrscheinlich nicht tun.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Mal zusammenfassend:

                          Rot markierte User haben unentschuldigt nicht gespielt:
                          Spiegelfechterin vs. Dr.Bock
                          IanN.S vs. supernova

                          Hier weiß ich nicht, wer schon gespielt hat und wer nicht. (Entschuldigt ist jedenfalls keiner von beiden)
                          Spooky Mulder vs. Captain Dylan Hunt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Achso, ich dachte der Sieger postet das immer:

                            Ergebnis von Spooky Mulder: 7143
                            Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 15866

                            Wär mir aber wurscht gewesen, wenn CDH auch keine Punkte bekommen hätte.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Sorry, das ich noch nicht gespielt hab, hatte am WE unerwartet keine Zeit ins Internet zu gehen. Ich spiele sofort. Wenn ihr meint, dass es nicht mehr gilt, weil die Frist rum ist, hab ich halt Pech gehabt...

                              Edit:
                              Spiegelfechterin: 8834
                              Dr.Bock: 5617
                              Edit 2: Ich hab grad in der Arcade gesehen, dass IanN.S gegen supernova gespielt hat. :
                              IanN.S gegen supernova
                              786 - 8814
                              In IanN.S Profil steht, dass er schon am 02.05. gespielt hat...
                              Zuletzt geändert von Spiegelfechterin; 05.05.2009, 17:18.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Achso, ich dachte der Sieger postet das immer:

                                Ergebnis von Spooky Mulder: 7143
                                Ergebnis von Captain Dylan Hunt: 15866

                                Wär mir aber wurscht gewesen, wenn CDH auch keine Punkte bekommen hätte.
                                Ich konnte es nicht...da ich zu schnell weggeklickt habe...aber du hast ja die PN bekommen, von daher.....

                                Die Tabelle:




                                @Kenner, ich hab bei dir jetzt mal 47500 Punkte genommen.
                                Beim Spiel supernova - IanN.S hab ich den Sieg an supernova vergeben. Erstens hat sie schon gespielt und zweitens aufgrund ihrer hohen Punkte hätte sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewonnen....


                                Die Frist für die Viertelfinalspiele geht bis zum Freitag, 8. Mai 19:00 Uhr
                                ---
                                Angehängte Dateien

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X