Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@KennerderEpisoden: Könntest du bitte, wie in den vorherigen Spielen auch noch den letztjährigen Tuniersieger raussuchen und den ArcadeTunierRekord?
Dann müsste ich nämlich nicht suchen
Eben, das ist ne Menge Arbeit sich da durch den alten Arcade-Thread zu graben. Aber nett wie ich bin, werde ich das mal machen und dir die Werte vor der nächsten Tabellenerstellung zuschicken.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Ähm ich wollt nur sagen, dass ich es wahrscheinlich nciht bis morgen schaffe zu spielen und wahrscheinlich erst nächsten Montag dazu komme, weil ich Klassenfahrt hab, wenn das zu spät ist könnt ihr auch einfach null Punkt eintragen, ist mir nicht so wichtig.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Ansonsten kannst mich ja Testweise mal herausfordern.
Arwen hatte schon gespielt.
Ich habe vorhin schon Matze heraus gefordert. Aber da kam das Ergebnis auch nicht. Irgendwie konnte ich dann aber die Herausforderung noch mal annehmen.
Hier das Ergebnis:
Cosmic Girl: 224935
ArwenEvenstar: 45150
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Also nach meiner Zählung fehlen noch 3 Spiele.
Keine Ahnung. Für next Round, wärs glaube ich weng viel, wenn 6 Leute 0 Punkte hätten (ok 7, Monn gehört auch dazu). Da ist ja fast die Hälfte....
Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Vielleicht hat das tolle Sommerwetter ja einige vom spielen abgehalten. Heute ist ja wieder verhältnismäßig schlechtes wetter, vielleicht spielt dann noch wer. Abwarten.
Ich weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein
btw: Ist das eigentlich normal, dass Tetris beim drehen ser Steine so träge reagiert?
Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl....
Ich weis ja nicht, wies bei dir ist, aber bei mir ist wieder strahlender Sonnenschein
Ja gut. Sonne habe ich auch, aber nur noch unschöne 16°C.
Also an meinem Laptop ist das so, beim PC meiner Eltern nicht...wieder mal so ne Eigenheit der Spiele wohl....
Jetzt wo du es sagst. Am Desktop-PC läufts auch flüssig. Finde ich aber faszinierend, denn man sollte doch meinen das ein halbwegs aktuelles Dualcore Notebook mit 2GB Arbeitsspeicher und Grafikkarte mit eigenem Speicher so ein billiges Flashspiel auf die Reihe bekommt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Ich hab schon seit Tagen gespielt und warte auf weiter auf das Ergebnis.
Die letzte Spiele sollten dann aber auch heute zu Ende gespielt werden (man kann auch nach Sonnenuntergang spielen), damit es morgen weitergehen kann.
Morgenmittag kommt die Tabelle, egal, wie viele Ergebnisse fehlen
Kommentar