Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    So, die Frist ist seit 5 Stunden um.
    Es fehlt noch
    Sam Fan - Matze
    CDH - alanos
    Ich hab gespielt und warte auf Sam.

    Hatte 546 Punkte.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Sorry, hatte irgendwie 13 uhr im Sinn. Aber tut ja nichts zur Sache. Wenn die Frist um ist, ist sie um
      Klar
      Ich hab jetzt schnell auch noch gespielt un 1273 Punkte gehabt.

      Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was. Auf jeden Fall vielleicht weng weniger Zeit haben, und dass sie deswegen weng verlängert wird, oder wir so lange ne Spielpause einlegen.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Meinetwegen können wir ruhig, die Frist fürs Viertelfinale bis Ende der Woche oder eben Ostermontag laufen lassen. Das sollte, so denke ich, reichen. Man muss ja nicht immer bis eine Stunde vor Fristende mit dem Spielen warten Bis zu den Feiertagen sinds ja auch noch ein paar Tage hin.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          alanos:
          444

          Captain Dylan Hunt:
          1273
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Klar


            Ähm wegen der Frist, ich würde vorschlagen, dass wir sie dann wegen den Osterfeiertagen vielleicht verlängern, weil manche bei Freunden/Verwandten oder so sind, bzw welche da haben, feiern keine Ahnung was.
            Joa, können wir gerne machen.

            444
            Prost!
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Sorry war tagsüber net da und hatte es ein wenig verpennt...falls es noch zählt..wenn net ist auch egal..

              Sam Fan:
              532

              -Matze-:
              546
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                So, jetzt haben wir alle Spiele geschafft, dann kanns mit dem Viertelfinale weitergehen:





                ---
                Angehängte Dateien

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.

                  btw: Was ist das eigentlich für ein blödes System, bei dem man im Viertelfinale direkt wieder aus jemanden aus seiner Gruppe treffen kann?

                  EDIT:

                  Korrigierte Gruppe D
                  Code:
                  Sam Fan		3	2	5095
                  Dr.Bock		3	2	3410
                  Spooky Mulder	3	1	2092
                  -Matze-		3	1	1274
                  Viertelfinalspiele dann so:
                  Code:
                  Sam Fan vs Zefram
                  KennderderEpisoden vs. Dr.Bock
                  Spiegelfechterin vs. Cosmic Girl
                  Supernova vs. CDH
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.04.2009, 09:04.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    [QUOTE=Dr.Bock;2050109]Ähm, du hast wohl überlesen, dass das zuerst gepostete Ergebnis von Spooky gegen mich "falsch" war. Ich hab das Spiel gewonnen. Die Viertelfinalspiele sehen dann wohl alle etwas anders aus.
                    /QUOTE]
                    Naja, ich hab eure Profile angeschaut, und irgendwie die Ergebnisse net so richti ggefunden. Von daher hab ichs so wies dortstand eingegeben. Aber in Ordnung...der einzige, der sich beschweren kann is Spooky

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Juhu, Halbfinale.

                      Spiegelfechterin:1432
                      Cosmic Girl:1338
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                        Japp, hat gereicht

                        supernova:
                        1945

                        Captain Dylan Hunt:
                        1337
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          Sam Fan :
                          1916

                          Zefram:
                          1252


                          Juhu Halbfinale...
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            KennerderEpisoden:
                            1146
                            Dr.Bock:
                            1560

                            @KdE:
                            Da warst nicht ganz schnell genug dein Ergebnis zu verstecken (und ich konnte mir das sparen, hatte nämlich die gleiche Idee)

                            Aber gott sei dank, sonst hätte ich wohl noch ne Stunde gezockt
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              @Bock:

                              Ja, das war der verzweifelte Versuch noch etwas zu retten, nachdem ich nicht den erwarteten 1146 zu 712 Sieg angezeigt bekommen hab.


                              Was für ein Trick war das denn?

                              Wenn ich jemanden herausfordere, werde ich immer direkt zum Spiel weitergeleitet, so dass ein Täuschversuch eigentlich nicht möglich sein sollte.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Lol, nein. Da ging wirklich alles mir rechten Dingen zu. Ich hatte das Herausforderungsspiel einfach nur noch nicht beendet, da ich nicht gedacht hätte das meine 1500 Punkte reichen, so dass ich erstmal Pause gemacht hatte. Das 700er Spiel hatte ich vor der Herausforderung gespielt, hätte aber nicht gedacht, das darauf reinfällst.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X