Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spooky Mulder gegen Dr.Bock
    1081 - 382

    Samma, gehts noch? Und ich hocke ne Stunde vergeblich daran, deine 1150 zu schlagen.


    @Arwen
    Tolle Punktzahl!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      ähm.... die 1150 waren auch mein Ergebnis. Ohne Mist jetzt. In dem Herausforderungsspiel habe ich die 1150 geholt. Und das wurde mir auch so angezeigt. Ich schicke doch nicht die 382 ab.

      Das 382-Punkte hatte ich allerdings in einem anderen Browserfenster noch auf als ich die Herausforderung abgeschickt hatte. Vermutlich ist das Arcade-System so durcheinander gekommen.

      Ka, wie das jetzt gewertet werden soll.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Damn...

        Zefram:
        1564

        supernova:
        1628

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          @Arwen
          Tolle Punktzahl!
          Danke- deine auch!

          Ich habe die im übrigen 2x erreicht in diesem Versuch...und dann habe ich entnervt aufgegeben. Dieses Spiel macht mich aggresiv.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Frederic Johnson:
            853

            Cosmic Girl:
            854

            also iwie -.-
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

            Kommentar


              Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
              Frederic Johnson:
              853

              Cosmic Girl:
              854

              also iwie -.-
              Oh...also das ist ja...also... LOL.
              Und da sage mal einer, dass es hier nicht spannend ist!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                allerdings

                dafür bekomm ich doch sicher nen halben Sonderpunkt oder?
                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                Und Twitter-Account
                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                Kommentar


                  Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                  Frederic Johnson:
                  853

                  Cosmic Girl:
                  854

                  also iwie -.-
                  Das nenn ich mal Glück.
                  Ich musste dann gestern aufhören und dachte schon, es reicht nicht. Jetzt geh ich mich erst mal freuen.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Spooky Mulder gegen Dr.Bock
                    1081 - 382

                    Samma, gehts noch? Und ich hocke ne Stunde vergeblich daran, deine 1150 zu schlagen.
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    ähm.... die 1150 waren auch mein Ergebnis. Ohne Mist jetzt. In dem Herausforderungsspiel habe ich die 1150 geholt. Und das wurde mir auch so angezeigt. Ich schicke doch nicht die 382 ab.

                    Das 382-Punkte hatte ich allerdings in einem anderen Browserfenster noch auf als ich die Herausforderung abgeschickt hatte. Vermutlich ist das Arcade-System so durcheinander gekommen.

                    Ka, wie das jetzt gewertet werden soll.
                    Mag da jetzt noch jemand unparteiisches entscheiden? Ich fänds nämlich arg unfair, wenn mir hier jetzt einfach so kommentarlos die Niederlage mit mageren 382 Punkte angerechnet wird.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Also ich weiss nicht, dass die Arcade hier leicht verbuggt ist, ist ja bekannt. Und dass es Probleme mit der Session geben kann wenn man zwei Tabs mit aktiven Spielen offen hat...also ganz ehrlich, damit kann man rechnen. Besonders wenn man Informatik studiert.

                      Ich halte dich aber rein einschätzungsmäßig für ehrlich genug es auch zuzugeben wenn du irrtümlich auf Senden geklickt hast statt auf weiterspielen. Von daher glaub ich durchaus, dass es ein Fehler mit den Tabs war. Ich wär dafür dir die Punkte zu geben.

                      Und falls ich mich irren sollte: Shame on you Mr Bush äh Buck ich mein Bock
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Ich glaube dir auch. Da ich von Anfang an davon ausging, diese 1150 überbieten zu müssen und es trotz einer Stunde Spielzeit nicht geschafft habe, gebe ich mich auch ehrlich geschlagen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Also ich weiss nicht, dass die Arcade hier leicht verbuggt ist, ist ja bekannt. Und dass es Probleme mit der Session geben kann wenn man zwei Tabs mit aktiven Spielen offen hat...also ganz ehrlich, damit kann man rechnen. Besonders wenn man Informatik studiert.
                          Als studierter Informatiker gehe ich natürlich davon aus, dass alle genau so sorgfältig programmieren wie ich selbst, so dass sowas eigentlich nicht vorkommen dürfte
                          Um erhlich zu sein hatte ich aber einfach nichr drüber nachgedacht, dass ich noch einen Tab offen hatte.
                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ich glaube dir auch. Da ich von Anfang an davon ausging, diese 1150 überbieten zu müssen und es trotz einer Stunde Spielzeit nicht geschafft habe, gebe ich mich auch ehrlich geschlagen.
                          Ich danke recht herzlich. Da geb ich dir nen Whiskey drauf aus
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            So, die Frist ist seit 5 Stunden um.
                            Es fehlt noch
                            Sam Fan - Matze
                            CDH - alanos
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ja sry, ich spiel noch.
                              Ich hab zwar Ferien und mehr als genug Zeit, aber irgendwie war ich drauf eingestellt, dass heute erst Dienstag is.....komisch:confus:


                              @Dr.Bock: Die Frist ist erst seit 3 Stunden und 30 Minuten um.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                @Dr.Bock: Die Frist ist erst seit 3 Stunden und 30 Minuten um.
                                Sorry, hatte irgendwie 13 uhr im Sinn. Aber tut ja nichts zur Sache. Wenn die Frist um ist, ist sie um
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X