Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiegelfechterin
    antwortet
    LOL, das war ja mal ein Nullerspiel.

Spiegelfechterin: 226
    Cosmic Girl: 28
    Also ich meld mich mal für die kommende Woche ab. Ich bin dann Samstag wieder da.

Das Spiel gegen Dylan (stimmt doch?) mach ich noch vorher, wenn ich die Zeit finde.

Einen Kommentar schreiben:

• Cosmic Girl
    antwortet
    Ist zwar ein bisschen offtopic.
    Aber was ist denn, wenn ich bei den Arcade-Turnieren "reset playing flag" drücke?
    Ich habe mal wieder nicht daran gedacht, dass es schon halb 3 ist und bei Chopper-Challenge um diese Zeit den auf "submit" geklickt. Bzw. ich wollte es, aber es ging nicht. Und jetzt geht es eben immer noch nicht.

Edit:
    Ich habe jetzt Chopper-Challenge nochmal normal gespielt, da wurde das plötzlich als das Turnier-Spiel gewertet.
    Naja, egal. Meine Frage steht trotzdem noch, weil es mich jetzt interessiert.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen

btw @KdE:
    Vergiss nicht, bei den Arcade-Turnieren vom Addon zu spielen. (Du hast die PN-Benachrichtigungen ja ausgestellt )
    Bin gerade dabei. Genieße die letzten Minuten als Spieler mit den meisten gewonnenen Turnieren!

• cybertrek
    antwortet
    Ich fühle mit dir supernova.

Ich ärgere mich auch noch immer über mich selbst.

• supernova
    antwortet
    Ok...mein peinlichster Moment des Turniers ist gekommen:

supernova:
    1

Captain Dylan Hunt:
    1112

Wenn nicht unsere Grafikkarte kaputt gegangen wäre, hätte ich nicht auf dem ungewohnten Laptop spielen müssen...grml...

• Dr.Bock
    antwortet
    Da bin ich ja beruhigt.

btw @KdE:
    Vergiss nicht, bei den Arcade-Turnieren vom Addon zu spielen. (Du hast die PN-Benachrichtigungen ja ausgestellt )

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Und ich dachte schon, jetzt kommt sowas wie "im Garten Sonne", "ins Freibad gehen" oder einfach irgendwas anderes in der Natur unternehmen
    Keine Sorge, ich guck net nur Tennis, ich spiel auch ab und zu....wenn auch nicht gerade gut
    In der Natur bin ich auch oft und gern, aber bei der Hitze gefällt mir ne Kühle Ecke weng besser......

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.
    Außerdem verzögert das in letzter Zeit auch manchmal.
    Könnte aber auch an meinem PC/Tastatur liegen.

Jedenfalls genau die Sekunde fehlt dir dann.

Naja nächstes Mal hast auch mal wieder Glück, und ich bin froh das ich mal ein paar Punkte bekomme. Sonst wäre ich ja Vorletzter geworden.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, bei dem schönen Wetter bin ich net so oft am PC...lieber im kühlen Wohnzimmer Wimbledon gucken
    ---
    Interessante Ausrede.

• cybertrek
    antwortet
    Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, bei dem schönen Wetter bin ich net so oft am PC...lieber im kühlen Wohnzimmer Wimbledon gucken
    Und ich dachte schon, jetzt kommt sowas wie "im Garten Sonne", "ins Freibad gehen" oder einfach irgendwas anderes in der Natur unternehmen

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Ziemlich dumm gelaufen. Wahrlich ein D'ooh.
    Wobei ich eigentlich bei dem Ergebnis auch nicht zufrieden bin.

An die 2000 Marke komm ich einfach momentan nicht mehr.

Hat also gerade so noch gereicht.

• cybertrek
    antwortet
    Ziemlich dumm gelaufen. Wahrlich ein D'ooh.

• -Matze-
    antwortet
    -Matze-:
    1096

cybertrek:
    737

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    huhu CDH !?!?

Hier die Tabelle:

---
    Angehängte Dateien

• Dr.Bock
    antwortet
    huhu CDH !?!?

Lädt...
X