Arcade-Turnier II - Diskussion und Ergebnisse -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist zwar ein bisschen offtopic.
Aber was ist denn, wenn ich bei den Arcade-Turnieren "reset playing flag" drücke?
Ich habe mal wieder nicht daran gedacht, dass es schon halb 3 ist und bei Chopper-Challenge um diese Zeit den auf "submit" geklickt. Bzw. ich wollte es, aber es ging nicht. Und jetzt geht es eben immer noch nicht.
Edit:
Ich habe jetzt Chopper-Challenge nochmal normal gespielt, da wurde das plötzlich als das Turnier-Spiel gewertet.
Naja, egal. Meine Frage steht trotzdem noch, weil es mich jetzt interessiert.
Und ich dachte schon, jetzt kommt sowas wie "im Garten Sonne", "ins Freibad gehen" oder einfach irgendwas anderes in der Natur unternehmen
Keine Sorge, ich guck net nur Tennis, ich spiel auch ab und zu....wenn auch nicht gerade gut
In der Natur bin ich auch oft und gern, aber bei der Hitze gefällt mir ne Kühle Ecke weng besser......
Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.
Außerdem verzögert das in letzter Zeit auch manchmal.
Könnte aber auch an meinem PC/Tastatur liegen.
Jedenfalls genau die Sekunde fehlt dir dann.
Naja nächstes Mal hast auch mal wieder Glück, und ich bin froh das ich mal ein paar Punkte bekomme. Sonst wäre ich ja Vorletzter geworden.
Ja, ist ein ziemliches Glücksspiel. Die Reaktionszeit und das Gefühl dafür hat man mit Übung draussen aber die Top-Ergebnisse sind immer noch Glück. Und wie da jemand über 6000 Punkte machen kann ist mir eh ein Rätsel. Bei meinen etwas über 3000 war die Schlange schon recht lang und immer nur 1 Punkt pro Blume weil man keinen Platz mehr hat für große Manöver.
Einen Kommentar schreiben: