Arcade-Turnier II - Anmeldungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arcade-Turnier II - Anmeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arcade-Turnier II - Anmeldungen

    Wer mitspielen möchte, einfach hier kurz einen Beitrag absetzen.

    Fragen und Diskussion hier:
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Dann bin ich gleich mal der erste, der sich anmeldet

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Ich bin übrigens auch wieder dabei
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch wieder dabei und hoffe, dass alanos sich ebenfalls anschließt, damit ich nicht Letzter werde.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Ach, dann mach ich auch mal mit
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #6
            Ich mach mit damit Spooky nicht letzter wird.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch wieder dabei.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dabei...damit ihr ein paar Verlierer bekommt
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde selbstverständlich auch wieder dabei sein und versuchen meinen Titel zu verteidigen, was bei dem Andrang an neuen Spielern jedoch sicher nicht einfach wird.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich melde mich auch einfach mal an und seh zu, dass ich nicht letzter werd
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde auch gern wieder mitmachen
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #12
                        wäre auch gerne wieder dabei

                        Kommentar


                          #13
                          Dabei! Einer muss ja das Schlusslicht sein
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #14
                            Wie sie alle tiefstapeln

                            Dabei steht ja außer Frage, dass ich der allerschlechteste in der Wertung sein werde
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                              #15
                              da mach ich doch auch mal mit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X