Star Wars Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fast, das war der vorletzte Satz von Tarkin. Hat noch einen anderen Satz hinter her geschoben, kurz bevor die Raumstation in die Luft flog
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      Ich glaube er wollte noch den Befehl zum Feuern geben.
      Also sowas wie "Feuern, sobald Sie bereit sind"...
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie
        Ich glaube er wollte noch den Befehl zum Feuern geben.
        Also sowas wie "Feuern, sobald Sie bereit sind"...


        Jawohl, das ist es. Er hat es noch gesagt. Und dann sekunden später is es implodiert
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          Is schon Ironie, wa?

          Dann kommt hier die neue Frage.

          Wie heißt denn Han Solo in der Version unserer lieben französischen Nachbarn?

          (Sollte nich zu schwer sein *g*)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            die nennen den Yan Solo

            Kommentar


              Haargenau so ist es!
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von Mallo
                die nennen den Yan Solo
                lol, echt jetzt?

                Das finde ich ma richtig lustig
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                  Zitat von Kompensator
                  lol, echt jetzt?

                  Das finde ich ma richtig lustig
                  Natürlich.
                  Die hätten ja sonst auch Probleme den Namen auszusprechen.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Heißt er in der italienischen Version auch so?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Heißt er in der italienischen Version auch so?
                      Äh... also das musste ich jetzt nachschauen... in der Italienischen Version heißt er "Ian Solo".
                      Wird also genauso ausgesprochen wie im französischen, denk ich mal.

                      Leia und die Droiden heißen in der italienischen Version übrigens auch anders.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Jo, tatsächlich. Dann kann es auch nicht nur am "H" liegen. Allerdings steht da auch, dass diese Namen nur bei der alten Trilogie verwendet und bei der Synchro der neuen Trilogie die englischen Namen übernommen wurden. Kommt nur mir das abartig und verwirrend vor?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder
                          Jo, tatsächlich. Dann kann es auch nicht nur am "H" liegen. Allerdings steht da auch, dass diese Namen nur bei der alten Trilogie verwendet und bei der Synchro der neuen Trilogie die englischen Namen übernommen wurden. Kommt nur mir das abartig und verwirrend vor?
                          Ich hatte gehofft, du als Beherrscher der italienischen Sprache könntest das hier klären.
                          Zumindest wieso sie Darth Vader in Dart Fener umbenannt haben. Hat "Fener" irgend ne tolle Bedeutung?
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Scheint nicht so als würde Mallo in nächster Zeit ne Frage stellen.
                            Wenn er euch nicht zuvor kommt ist diese Runde frei, würd ich mal sagen, ne?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              dann stelle ich ne frage wenn keiner will!

                              was schlägt obiwan enni nicht ab?

                              Kommentar


                                Hmm, ich bin zwar kein SW fan und mit Hintergrundinformationen vertraut, kenne aber nur die Filme. Sollte man nicht eher fragen, was er ihm abscglägt?
                                Also, so würde ich sagen: nicht seinen Kopf, seine Hände, seine Arme...
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X