Star Wars Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nom Anor?
    Zuletzt geändert von Mic-Re; 05.02.2007, 17:32.
    -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
    -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

    Die seltsame Welt des Herrn B.

    Kommentar


      Zitat von Mic-Re Beitrag anzeigen
      Nom Anor?
      Nom Anor war doch aber Nom Anors richtiger Name und kein Deckname...

      Da janus schon sein Okay gegeben hat, hier die neue Frage:

      Wieso waren die ersten Lichtschwerter keine so praktische Erfindung?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Wegen diesem Ritual das man abgehalten hat, damit das Schwert "Macht" aufnimmt?

        Nom Anor war doch aber Nom Anors richtiger Name und kein Deckname...
        Ich glaube, er verwechselt das mit Nom Anors Decknamen, als er Prophet der Shamed Ones wurde und die Jedi Häresie als Yu´Shaa bzw. Amoorn anführte.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Isch tippe eher auf die C-Netz Mobiltelefon-Batterie die man am Gürtel als Energiequelle für den Plasma-Spucker mit sich herumtragen musste

          die war jedenfalls definitiv nicht praktisch
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Ich glaube, er verwechselt das mit Nom Anors Decknamen, als er Prophet der Shamed Ones wurde und die Jedi Häresie als Yu´Shaa bzw. Amoorn anführte.
            nööö... verwechselt er nicht.

            Dein "Ja.... " lass sich etwas zögerlich, als stimme die Antwort nicht, sondern nur die gedankliche Richtung.

            Ich dachte in dem Moment Nom Anor sei nur ein Deckname gewesen unter welchem die Figur für alle anderen agierte... Ist schon eine ganze Weile her, seit ich die Bücher gelesen habe.



            Grüße
            Mic
            -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
            -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

            Die seltsame Welt des Herrn B.

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Isch tippe eher auf die C-Netz Mobiltelefon-Batterie die man am Gürtel als Energiequelle für den Plasma-Spucker mit sich herumtragen musste

              die war jedenfalls definitiv nicht praktisch
              Das wollte ich hören.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Da Sternengucker nicht weitermacht eine einfache Frage:

                Wer waren die ersten "Personen", die in Star Wars im Kino zu sehen waren?
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  R2D2 und C3PO
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Ja, ist richtig. Ist zwar noch ein dritter Droide dabei, aber der ist nicht wichtig.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                    Kommentar


                      Alsoo ich hätte gedacht das jemand s o 15 fragen schreibt und die beantwortet werden.
                      wenn die fragen bis in 4 tagen nicht beantwortet sind dann löse ich oder derjenige das rätsel auf.

                      1. Wie viele Jedi-Rats Mietglieder gibt es?
                      2.Wie hies der Lehreer von Dooku?
                      3.Wie hies di letzte Lichschwertkampfform die in der Alten Republik erfunden wurde und von wem ?
                      4. Wie hies lukes Astromech Droide?
                      5.Wie viele AT-AT sind an Bord eines ISD?
                      6.Welche Bodentruppen werden bei hoth eingesetzt truppengattung (Imperium)?
                      7.Was bedeutet AT-TE ausgeschrieben?
                      8. Wie heist der Sohn von Luke?
                      9.Wie heisen die 3Kinder der Solos?
                      10.Wie heist das persönlich flagschiff von Ackbar in E VI?
                      11.Wie nennt man das Flugproject dass eine andere Galaxies suchen sollte?
                      12.Zu welcher Rasse gehören Leias Leibwächter?
                      13.Wie viele Truppen wurden bei der schlacht um Geonosis eingesetzt (Klontruppen)?
                      14. Nenne die Namen des Delta Sqads
                      15.Wie nennen die sich die die jedi im erbe der jedi ritter an die vong verraten?

                      Ich habe es ein wenig einfachergemacht dass alle ein wenig spass haben

                      Kommentar


                        Moin Moin, damit dieses Quiz nicht komplett einschläft, werde ich mal versuchen ein paar deiner Fragen zu beantworten...

                        1. In der Zeit von Ep. I - III hat der Jedirat 11 Mitglieder
                        2. Auf der einen Seite war Dooku der Padawan von Yoda und später ein Schüler von Darth Sidious
                        3. ?
                        4. R2-D2
                        5.Am Bord eines Sternenzerstörers der imperium Klasse befinden sich bis zu 8 AT-AT's
                        6. Bei der Schlacht um Hoth werden auf Seiten des Imperiums AT-ST und AT-AT's inkl. Snowtrooper Infanterieeinheiten eigesetzt
                        7. AT-TE = All Terrain Tactival Enforcer
                        8. Der Sohn von Luke und Mara heißt Ben Skywalker
                        9. Die Zwillinge heißen Jacen und Jaina und der jüngste Sohn heißt Anakin
                        10. Ackbars Flaggschiff ist die "Home One" ein Mon Calamari Kreuzer
                        11. Dies war das Extragalaktische Flugprojekt an dem neben Meister C'baoth noch 6 weitere Jedimeister teilnahmen.
                        12. Leias Leibwächter sind die Nogri, die zuvor die Leibwächter von Admiral Thrawn waren.
                        13. Wieviele Clonetrooper eingesetzt wurden sind, kann ich nicht sagen. Da allerdings erst 200.000 Truppen fertiggestellt waren, wurden nicht mehr als 200.000 eingesetzt.
                        14. ?
                        15. ?

                        Kommentar


                          2 Ergänzungen:

                          3. Ich vermute mal du meinst den Vaapaad-Stil von Mace Windu
                          15. Die Friedensbrigade

                          Damit es keine Probleme gibt darf moongoes natürlich weitermachen. Und stellt doch immer nur eine Frage, dann geht es schneller und es ist eindeutig wer weitermacht.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                          Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                          Kommentar


                            un 14 wäre dann:
                            Boss, Scorch, Fixer und Sev (der Wahnsinnige *g*)
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Gut, dann mach ich mal weiter mit ein paar Fragen...

                              1. Wie hieß das ausgestorbene Volk, auf dessen Schiff Lando, Lobot, R2-D2 und C-3PO verschollen waren?

                              2. Wie heißt der Vater von Bossk dem Kopfgeldjäger?

                              3. Wo haben sich Admiral Daala und ihre Flotte sich aufgehalten, als sie vom Tod des Imperators erfahren?

                              4. Wer hielt sich beim Imperator auf, als dieser sich über Holonet mit Darth Vader am Bord des Executor in Verbindung setzte? Während Ep. IV im Asteroidenfeld

                              5. Wie heißt der Ithorianer der sich in der Mos Eisley Cantina aufhält, während Luke und Obi-Wan diese betreten?


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              moongoes schrieb nach 5 Minuten und 9 Sekunden:

                              Sorry, jetzt habe ich doch wieder mehrere Fragen gestellt.

                              Dann ist für diese Runde nur die erste Frage von Bedeutung!!!
                              Zuletzt geändert von moongoes; 12.06.2007, 19:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Das Volk waren die Qella.

                                Und ich versuch mich mal an den anderen Fragen.

                                2. Cradossk

                                3. In der Maw Einrichtung...auf deutsch hieß das glaube ich der "Schlund."

                                4. Sate Pestage (?)

                                5. Momaw Nadon
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X