Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollkommen korrekt, Hesaki.
    Dann denk dir mal ne neue Frage aus.

    Kommentar


      Als Lockhart sich der Klasse vorstellt, zählt er seine Titel usw. auf.
      Was ist und hat er alles?

      Kommentar


        Orden der Merlin dritter Klasse, Ehrenmitglied der Liga zur Verteidigung gegen die dunklen Kräfte und fünfmaliger Gewinner des Charmantesten-Lächeln-Preises der (i)Hexenwoche[/i].

        Kommentar


          das it vollkomen richtig *wieLockilächel*
          5 Punkte für Mr Malfoy

          Kommentar


            Danke Professor Locki

            Wie heißt Professor Dippet mit Vornamen?

            Kommentar


              Armando

              Kommentar


                Richtig

                10 Punkte für Slytherin!

                Kommentar


                  In einem Gespräch mit seinen Eltern sagt Dudley:

                  "We had to write an essay about our hero in school, XY, and I wrote about you."

                  Wer ist mit XY gemeint?

                  Kommentar


                    Dudley... Harrys dämlicher Cousin --- our hero .... über wen wohl.... seine Tante würde ich sagen... die denkt, Harry wäre in der Militärakademie.
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      Eigentlich sagt er es über Mr. MAson. Der war doch Onkel Vernons Chef , wenn ich mich nicht irre?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Mason ist richtig.
                        Chef ist er nicht, sondern ein Kunde oder sowas, mit dem es galt einen Vertrag abzuschließen!

                        Kommentar


                          Ja, bin ich dann jetzt dran?

                          Okay, dann hier eine Frage:

                          Welcher ehemalige Schüler von Hogwarts spielt im Quidditchverein "Eintracht Pfützensee"
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Keiner?
                            Kann auch keinen Tipp geben ohne zuviel zu verraten, aber wir treffen ihn u.a. bei der Quidditchmeisterschaft. Und es ist ein "er"
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Weiß das wirklich niemand? Dann werd ich halt doch antworten.
                              Es ist Oliver Wood.

                              Kommentar


                                Hättest aber nicht so lange warten brauchen T'Shek.
                                Oliver Wood ist natürlich die richtige Antwort!
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X