Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer schrieb das Buch "Theorie der Magie"?
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

    Kommentar


      Adalbert Schwahfel
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        korrekt. Du bist
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

        Kommentar


          mal was einfacher:

          nennt drei sachen die horkruxe zerstören können!
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

          Kommentar


            Basiliskengift

            Eine koboldgefertigter Waffe wie z.B. das Schwert von Gryffindor, das mit Basiliskengift behandelt ist

            Dämonsfeuer

            Kommentar


              alles korekt.

              obwohl ich glaube das eine kobolgearbeitete nicht unbedint basiliskengift haben muss
              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

              Kommentar


                Ich wollte auf Nummer Sicher gehen.
                Das Schwert von Gryffindor ist ja eigentlich erst "tödlich" für die Horkruxe geworden, weil es das Basiliskengift aufgesaugt hat.

                Nennt mir die Verlies-Nummer der von Bellatrix und Rodolphus Lestrange.

                Kommentar


                  Gute Frage, ist das überhaupt angegeben, ich hab grad eben die Szene bei GRingotts schnell durchgeblättert und nichts gefunden.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Ich mein schon, aber zur Sicherheit schau ich auch nochmal nach.

                    Gut, dass mit der Verliesnummer war dann doch wohl ein Zahlendreher meinerseits, obwohl ich geschworen hätte, dass sie genannt wird.
                    Dann muss wohl eine neue Frage her...

                    Trotzdem bleiben wir mal bei Lord Voldemorts Gefolgschaft:

                    Von wem hat Bellatrix Lestrange ihrer Behauptung nach die unverzeichlichen Flüche gelernt?
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2007, 19:58.

                    Kommentar


                      Vom dunklen Lord (Voldemort) persönlich, soll sie die unverzeihlichen Flüche gelernt haben.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Wenn das mal nicht eine besondere Ehre ist.

                        Du bist Manor Blake.

                        Kommentar


                          Wenn Manor Blake anscheinend nicht will oder kann, will ich die nächste Frage stellen.

                          Wie heißt das kleine Häuschen von Bill und Fleur?

                          Kommentar


                            Das ist das "Shell Cottage".

                            Das nächste mal kannste du ruhig noch warten, denn ich wollte sehr wohl noch ne Frage reinstellen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              @Captain Jaen-Luc Picard: Normalerweise musst du da laut Regel immer zwei WOchen warten, bis eine neue Frage gestellt werden darf

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                seht das doch nit so eng.

                                ich habs auch lieber wen was los ist. häts genauso gemacht
                                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X