Harry-Potter-Quiz! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry-Potter-Quiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was kann man benutzen, wenn man gerade keinen Entleuchter zur Hand hat?
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


      delluminator?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Ja, aber was kann man statt des Deluminators nehmen? Hermine sagt irgendwann, das man so ein Gerät eigentlich nicht braucht, weil es etwas anderes gibt, mit dem man das gleiche machen kann.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

        Kommentar


          7. Band??? Dann muss ich den nochmal genauer lesen. Aber ich glaube es kommt bei der Szene, wo sies bekommen vor ...

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Die Szene stimmt schon mal.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              gut, die les ich morgen mal..auch wenn bis dahin jemand schneller ist...

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                weiß nit ob das so im buch steht aber mit Fered und Georges Instant-finsterniss-Pulver müsste es sicher klappen
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                Kommentar


                  Im Buch steht glaube ich was anderes, aber da muss ich auch noch mal hinter die Bücher (das Buch)!
                  Ich würde aber immer den Delluminator bevorzugen! Is einfach cooler!
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                  Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                  Kommentar


                    Instant-Finsternis-Pulver ist schon mal nicht schlecht. Es fehlt aber noch etwas.

                    Als kleiner Tip: es handelt sich nicht um englisches Instant-Finsternis-Pulver
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                    Kommentar


                      es ist peruanisches Instant Finsternispulver, mit dem es auch gehen würde...

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Und das ist richtig!
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          Kaum ist die zwei-Wochen-Frist rum fängt der Laden hier ja wieder richtig an zu blühen.

                          Kommentar


                            new question....

                            mal wieder was vom Anfang...wie alt waren Nicolas Flamel und seine Frau???

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Flamel ist 665 Jahre, und seine Frau 658
                              DIE GÖTTIN
                              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                              Kommentar


                                mach weiter...

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X