Zitat von Shana
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Zitat von Cu Chulainnnein ---> Shanas Antwort
nein ---> Spockys Vermutung
allet chlor
Welches "64" meinst du?
1964? Da war der Johannes XIII, Pillenpaule, Johannes Paul. I, Johannes Paul II. und Ratzifatzi.
Das macht 5 Päpste und Null Gegenpäpste. Ist das so richtig oder meintest du doch ein anderes 64?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Es gab 265 und 39 Gegenpäpste, sowie inoffiziell auch eine Päpstin. bei 3 weiteren ist die Legitimation unklarFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Was geschah am 27. März 1952?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Bestimmt einiges
Aber unter anderem kam Sprengmeister Karl Reichert ums Leben als er ein Sprengstoffpaket geöffnet hat, dass an Adenauer adressiert war. Verantwortlich dafür erklärte sich eine jüdische Organisation, die gegen die deutsch-israelischen Wiedergutmachungsverhandlung in Den Haag protestierte.
Kommentar
-
Du hast wie immer RechtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es traten insgesamt 7 Staaten aus der Union aus, South Carolina 1860, die anderen Anfang 1861Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
na dann eben 11Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar