Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Was haben Theophrastos und Alexander der Große gemeinsam?
Einen Kommentar schreiben:
-
Molly Malone, Fisch verkäuferin aus Dublin, Erlöß aus dem Fischverkauf reichte nicht===> Prostitution
-
Neue Frage neues Glück.
Wer ist die "Tart with the cart" und wie kam sie zu Ihrem Beinamen?
, dann ist der Weg nicht so weit
-
Das ist mir klar, dass du das weißt. Ich hatte das Buch ja auch von dir ausgeliehen.
Für alle anderen, Die das Buch Muskatnuß und Musketen. Der Kampf um das Gold Ostindiens nicht kennen.
Die Insel Run und die Inselgruppe der Banda-Inseln
-
Es ist keine Fangfrage.
Die Engländer haben Manhattan besetzt. Aber die Niederländer haben eine englische Insel besetzt. Nach dem Krieg wurde beschlossen, das diese Insel gegen Manhatten getauscht wird und die jeweilige Besatzungsmacht der neue Eigentümer wird.
Nieuw Amsterdam wurde in New York umbennant.
Manhattan hieß bei den Indianern „Manna-hatta“. Der Name ist nicht durch die Engländer entstanden.
-
Ist das ne Fangfrage? Die Briten eroberten Nieuw Amsterdam von den Holländern und benannten es in Manhattan um...
-
Wie ist der Name der Insel, die von den Engländern gegen die im niederländischen Besitz befindliche Insel Manhattan eingetauscht wurde.
-
Eleuterio Sánchez Rodríguez, genannt El Lute
Ein zu Tode verurteilter Dieb, der von Franco zu lebenslanger Haft "begnadigt" wurde. Er war ein Gegner von Franco und protestierte gegen ihn.
Ein Nationalheld wurde er durch seine zahlreichen und spektakulären Ausbrüche, durch die er die ganze spanische Polizei auf Trab hielt.
-
Das stimmt natürlich, aber ich lasse das leider nur gelten, wenn du das ein bisschen genauer erläutern kannst.