Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, von wem stammt folgendes Zitat (angeblich):

    Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      der evangelist johannes legt dieses wort jesus von nazareth in den mund

      bibel, zweites testament, die evangelien, das evangelium nach johannes, kapitel 12, vers 46
      leere macht sich breit...

      Kommentar




        Die Christen sind unter uns...
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          die atheisten spieln nicht mit

          leere macht sich breit...

          Kommentar


            Original geschrieben von freddie m.
            der evangelist johannes legt dieses wort jesus von nazareth in den mund

            bibel, zweites testament, die evangelien, das evangelium nach johannes, kapitel 12, vers 46
            Da kann keiner meckern.

            [upps, schon wieder falscher Thread ]
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              so dann bin wohl ich dran

              von wem stammen diese worte:

              "aus meiner sicht ist kein etikett, kein slogan, keine gesellschaft, keine hautfarbe und nichteinmal eine religion bedeutender als das menschliche leben"
              leere macht sich breit...

              Kommentar


                Gelöscht
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  eine kleine hilfestellung: die gesuchte person war einer der bekanntesten afro- amerikanischen schriftsteler, bürgerrechtler und ein guter freund von reverend dr. martin luther king, jr.
                  leere macht sich breit...

                  Kommentar


                    wie wäre es mit nem Tipp????
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Malcom X?

                      Kommentar


                        mei..hab freddie M. ne PN geschickt, aber da er sich nich gemeldet hat, mach mal weiter Metathron (oder B-D, aber ich denke Metathron is schneller)
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Dann nehm ich mal was einfaches, weil mir sonst nichts einfällt!

                          "Ich bin ein Berliner!"

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Metathron
                            "Ich bin ein Berliner!"
                            Das ist eindeutig ein Zitat von mir, ganz klar, habe ich erst vor etwa 2 Jahren das letzte mal benutzt.

                            In einer etwas anderen Ausspruchsweise hat es auch mal Präsident Kennedy von sich gegeben, aber das kann hier eigentlich nicht gemeint sein .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              Richtig, ich meint natürlich Borg-Drohne denn wer auch sonst, außer JFK, hätte es sagen können?

                              Also mach weiter!

                              Kommentar


                                Man sieht nur mit dem Herzen gut.
                                Von wem stammt dieses Zitat?
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X