Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Sternengucker
    Nicht besonders schwer, aber mein absoluter Liebling, weil er so schön an das Gute im Menschen appeliert ;-)
    You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
    Und ich LIEBE Rätsel <gg>

    auch mir ist dieses Zitat sehr vertraut,
    Abraham Lincoln,
    1861 - 1865, 16. Präsident der Vereinigten Staaten,
    und Bob Dylan zitierte dies ebenfalls gerne.
    lebe lange und in Frieden
    t´bel

    Kommentar


      Hättest gern grad ne neue Frage stellen dürfen... Ich sagte ja "ist nicht schwer" <g>
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar



        wer sagte:
        "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung"

        t´bel

        Kommentar



          ein Tipp zu meiner Frage:
          die Sendung, in der dieser Mann auftritt, heißt genauso wie der Gegenstand, den sich jedeR BrillenträgerIn bei Regen wünscht.
          t´bel

          Kommentar


            Der Kabaretist Dieter Hildebrand in Scheibenwischer - ich wußte ich hab das schon mal gehört.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
              Der Kabaretist Dieter Hildebrand in Scheibenwischer - ich wußte ich hab das schon mal gehört.

              korrekt,
              es ist lohnend mit dir zu rätseln
              lebe lange und in Frieden
              t´bel

              Kommentar


                OK, dann stell ich jetzt die nächste Frage:
                Von wem ist folgendes Zitat: "Es ist alles möglich in diesem Universum, hauptsache es ist genügend unvernünftig." ?

                Kommentar


                  Werner Heisenberg?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Nein, aber die richtige Richtung

                    Kommentar


                      Dann Albert Einstein?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Auch negativ

                        Aber die Berufsrichtung stimmt...

                        Kommentar


                          Tja, dann gehen wir mal die Physiker durch...Nils Bohr??
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Yepp, des is richtig. Der gute Mann hies aber Niels

                            Kommentar


                              "The Germans to the Front!"

                              Wer war das??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Das war glaub ich ein britischer Offizier bei der Niederschlagung eines Aufstandes in ..China, äh, müsste der Boxer-Aufstand gewesen sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X