Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
    @t´bel: Wenn du damit den Kaiser meinst, wovon ich ausgehe, ist das völlig korrekt! Bonuspunkte gibt es noch für den Kontext, anyone?

    So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf zu den Waffen..............( weiter kann ich´s nur mehr sinngemäß) Jedes Zögern wär Verrat am Vaterland.

    Er sagte dies in einer Rede an das Deutsche Volk, im Jahre 1914,...genaueres Datum weiß ich nicht auswendig.

    bedaure, dass meine erste Antwort so unpräzise war.
    t´bel

    Kommentar


      Kommentar



        wer sagte dies:
        Wenn Sie den österreichischen Kapitalismus abschaffen wollen, müssen Sie ihn erst einführen.
        t´bel

        Kommentar


          Hannes Androsch, österr. Unternehmer, SPÖ-Finanzminister von 1970-1980
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Supernic
            Hannes Androsch, österr. Unternehmer, SPÖ-Finanzminister von 1970-1980

            präzise, und sehr schnell

            wenn ich fragen darf,nutztest du das externe eidetische Gedächtnis, oder hast du es früher schon einmal gehört

            deine Frage bitte
            t´bel

            Kommentar


              Teils, teils.
              Ich hatte es im Hinterkopf, aber für genaueres habe ich "das externe eidetische Gedächtnis" verwendet.

              Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar



                von diesem Satz weiß ich nur, dass ihn John F. Kennedy sagte, aber der Zusammnehang fällt mir nicht ein.

                t´bel

                Kommentar


                  Ich glaube bei diesem Satz ging es um die Aufrüstung mit Atomwaffen, oder?

                  Zek

                  Kommentar


                    @t´bel
                    Das stimmt, um die Zusammenhänge geht es ja nicht.
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar




                      wer sagte dies:
                      Eine Maschine kann die Arbeit von 50 durchschnittlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.
                      t´bel

                      Kommentar


                        Hallo..tip?

                        Vielleicht Mel Gibson
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Mensch, notsch

                          Das war doch der gute alte Elbert Hubbard, der das sagte! Das wußtest du nicht?
                          Ich auch nicht , habe aber mal im Net gesucht.

                          Nun fehlt nur noch die Aufklärung, wer das denn nun war...

                          endar
                          Zuletzt geändert von endar; 18.07.2001, 15:25.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Ich erlaube mir endar recht zu geben.

                            Es war Elbert G. Hubbart (1859 auf der Lusitania - 1915), US-amerikanischer Essayist
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              endar du könntest eine neues Zitat bringen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Eigentlich muß man doch warten, bis t'bel ja sagt, oder?
                                Aber wenn du meinst...

                                "Gott will es!"
                                Wer sprach wann diese Worte und welche weltgeschichtliche Phase wurde durch sie eingeleitet? (Ich habe mir erlaubt, die deutsche Übersetzung zu nehmen).

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X