If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist wahr, wenn Duauch noch weißt, wie der Knabe hieß, dann darfst Du weitermachen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow Das war glaub ich ein britischer Offizier bei der Niederschlagung eines Aufstandes in ..China, äh, müsste der Boxer-Aufstand gewesen sein?
und geheißen hat er:
Sir Edward Seymour, und er war damals ein hoher britischer Offizier, entweder noch Vizeadmiral oder bereits Admiral.
solltest du, notsch, dies akzeptieren, stellen Lt.Cmdr. J.Crow und ich gemeinsam, die nächste Frage.
lebe lange und in Frieden
t´bel
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
französischer Schriftsteller und Philosoph,
* 21. 11. 1694 Paris,
† 30. 5. 1778 Paris
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Darum diesmal Person, Ort und Anlass.... Dürfte nicht soooo schwer sein
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Das war Juan Antonio Samaranch, als er 1996 wenige Stunden nach dem Bombenattentat auf die Olympischen Spiele in Atlanta ankündigte, dass die Spiele auf keinen Fall abgebrochen würden.
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
wurde daß nicht zuerst in München 1972 nach dem arabischen Terroranschlag gesagt ? Das müsste dann auch der IOK-Präs gewesen sein, Name weiß ich jetzt allerdings nich (vom Alter her könnte es auch Juan Antonio Samaranch gewesen sein )
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow wurde daß nicht zuerst in München 1972 nach dem arabischen Terroranschlag gesagt ? Das müsste dann auch der IOK-Präs gewesen sein, Name weiß ich jetzt allerdings nich (vom Alter her könnte es auch Juan Antonio Samaranch gewesen sein )
Samaranch sagte allerdings:
the games must go on!
an den dachte ich nämlich auch sofort,
aber ob einer "the games will go on" gesagt hat, (???!!)
t´bel
Hmm, einigen wir uns auf unentschieden. In der Heute Sendung, die ich 1996 gesehen habe sagte das der Präsident, Mister William Jeffercon Clinton....Was Samaranch sagte ist mir unbekannt.
Mache einfach einer der Vorposter (sorry, ich editiere das mal aufEarmaster weiter
Zuletzt geändert von Sternengucker; 03.07.2001, 21:17.
Kommentar