Zitatenrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatenrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Blume des kleinen Prinzen? Oder dem Fuchs?
    Nein, es kam vom kleinen Prinzen selbst.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Original geschrieben von endar
      Von der Blume des kleinen Prinzen? Oder dem Fuchs?
      Nein, es kam vom kleinen Prinzen selbst.

      endar
      Du solltest dich schon entscheiden.

      Das nehme ich dir jetzt aber mal ab, denn es war der Fuchs.

      Außerdem kommt dieses Zitat weder von der Blume, noch vom Fuchs, noch vom Prinzen, sondern vom Autor würde meine Deutschlehrerin jetzt sagen .


      Du darfst weitermachen, wenn du willst.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        Also wenn, dann sagt das wohl die Frz.-Lehrerin.

        Wer sagte: "Wenn wir irgend etwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der deutschen Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Das Zitat ist von Kurt Schumacher aus der Reichtassitzung vom 23.2.1932.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Richtig. (google sei dank. ).

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              google? wer benutzt denn sowas? Schumacher wußt ich noch nur das Jahr mußt ich raussuchen und da brauch ich kein google für.


              Weiter gehts:

              "Der Pöbel ist wirklich überall"
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Echt, das wußtest du?
                Da muss ich mich ja entschuldigen.

                Ja, das war wohl der Helmut Kohl, nachdem er mit Eiern beworfen wurde.
                Hätte ich nicht google benutzt, hätte ich
                a) auf den Mann meiner Ex-Chefin getippt [aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass du den meinst] oder
                b) auf Ludwig XVI.

                Aber google sei dank...
                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Kohl ist richtig, aber es waren keine Eier sondern es war nachdem er 2000 mit Windbeuteln wurde. Die Leute hatte Geschmack und gesunden Menschenverstand.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Ich gebe das Fragerecht mit Freuden weiter.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Jugend ist Trunkenheit ohne Wein!

                      Wer sagte dies?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Johann Wolfgang von Goethe
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von notsch
                          Jugend ist Trunkenheit ohne Wein!

                          Wer sagte dies?
                          Original geschrieben von Stargamer
                          Johann Wolfgang von Goethe


                          Genau!

                          Und weil das mit der Trunkenheit durch Jungend bei mir schon ein Weilchen her ist, gehe ich jetzt Wein trinken um trunken zu werden...
                          Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt.
                          McCoy

                          Kommentar


                            Wer sagte zu wem:

                            "Trust can kill you...or set you free."
                            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                            Das Leben ist unendlich

                            Kommentar


                              Is das nich aus Pretender?
                              Jarod schreibt das Sydney oder ?
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                              Kommentar


                                jemand da????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
                                http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=88421

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X