OK, dann stell ich jetzt die nächste Frage:
Von wem ist folgendes Zitat: "Es ist alles möglich in diesem Universum, hauptsache es ist genügend unvernünftig." ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitatenrätsel
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
Der Kabaretist Dieter Hildebrand in Scheibenwischer - ich wußte ich hab das schon mal gehört.
korrekt,
es ist lohnend mit dir zu rätseln
lebe lange und in Frieden
t´bel
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Kabaretist Dieter Hildebrand in Scheibenwischer - ich wußte ich hab das schon mal gehört.
-
ein Tipp zu meiner Frage:
die Sendung, in der dieser Mann auftritt, heißt genauso wie der Gegenstand, den sich jedeR BrillenträgerIn bei Regen wünscht.
t´bel
-
wer sagte:
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung"
t´bel
-
Hättest gern grad ne neue Frage stellen dürfen... Ich sagte ja "ist nicht schwer" <g>
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Nicht besonders schwer, aber mein absoluter Liebling, weil er so schön an das Gute im Menschen appeliert ;-)
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
auch mir ist dieses Zitat sehr vertraut,
Abraham Lincoln,
1861 - 1865, 16. Präsident der Vereinigten Staaten,
und Bob Dylan zitierte dies ebenfalls gerne.
t´bel
-
Nicht besonders schwer, aber mein absoluter Liebling, weil er so schön an das Gute im Menschen appeliert ;-)
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Kreisky, Bruno - Ehemaliger österreichischer Kanzler
absolut korrekt Sternengucker,
freue mich, dass du hier miträtselst.
t´bel
-
Originalnachricht erstellt von t´bel
wer sprach dies:
"Weiterreden mit jenen, gegen die man ist - eines Tages kann daraus überraschend Gutes kommen."
lebt lange und in Frieden
t´bel
-
wer sprach dies:
"Weiterreden mit jenen, gegen die man ist - eines Tages kann daraus überraschend Gutes kommen."
lebt lange und in Frieden
t´bel
-
Originalnachricht erstellt von The Bastard
Will ich auch mal was einbringen. Ich hoffe jetzt mal das der noch nicht hier gekommen ist.
Wissenschaft hat etwas Faszinierendes an sich. So eine geringfügige Investition an Fakten liefert so einen reichen Ertrag an Voraussagen.
dies sagte der amerikanische Schriftsteller Mark Twain.
t´bel
-
Will ich auch mal was einbringen. Ich hoffe jetzt mal das der noch nicht hier gekommen ist.
Wissenschaft hat etwas Faszinierendes an sich. So eine geringfügige Investition an Fakten liefert so einen reichen Ertrag an Voraussagen.
-
Hans Habe, amerik. Schriftsteller österr. Herkunft.
Es mache weiter, wer wolle.