Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens-Quiz!
Einklappen
X
-
Korinthenka****
Welches Toiletten-Modell will Arthur in sein neues eigenes Bad eingebaut haben?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube Farber. Aber kann mich täuschen. Ist ausserdem nicht so gravierendDann mach mal weiter meine Süße...
-
o.k. Doug musste mal zu Zahnarzt. Der, bei dem Carrie als Teenie Babysitting gemacht hat und er hatte Höllen-Schiß vor ihm. Wie hieß dieser Zahnarzt?
-
Zitat von Spooky MulderAch, hattest du auch so einen Sportlehrer?
Nicht direkt. Mein Trainer sagt das manchmal. Sein Lieblingsspruch ist aber: "Du wirst jetzt gleich schwimmen, schwimmen als ob du ein Delfin wärst, hinter dem ein Hai her ist. Und dann wirst du siegen. Edit: Weil du ein Delfin bist,´hinter dem ein Hai schwimmt "Zuletzt geändert von janus; 26.11.2005, 08:51.
-
Zitat von Achilln paar ganz spezielle sachen ...für ine ganz spezielle sacheaus einem laden für ganz spezielle sachen
ok stimmtalso Olis lösung
Jepp. Um es mit Spookys Worten zu sagen:
Zitat von SpookyKloppt euch drum, wer weitermacht. Oder wie mein ehemaliger Sportlehrer immer zu sagen pflegte: "Ich will Blut sehen!"
-
n paar ganz spezielle sachen ...für ine ganz spezielle sacheaus einem laden für ganz spezielle sachen
ok stimmtalso Olis lösung
-
Yepp. Und jetzt nur noch, was Carrie sich eigentlich kaufen wollte...
-
Das mit dem Kleid stimmt, allerdings erinnert es ihn n ur indirekt an die Werbe Frau, direkt an jemand anders...
-
Hat sie sich nicht dieses Kleid aus der Apfelmost-Werbung gekauft? ("Du kleines Apfelluder"). Doug erinnerte das an eine Frau auf irgendeiner Verpackung aus seiner Kindheit...
-
Du muss halt nicht die Folgen nehmen die vor zwei Tagen liefen.
Ähm was wollte Carrie sich auf dem "Apfelmosttrip" kaufen, was hat sie sich gekauft und an wen erinnert das Doug?