If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
frag mich wo Shana und Janus sind, die müssten das doch wissen ....ok wenn der Herr Spooky Mulder das net weiß ....ok mal sehen
[Ironie an]Auch wenn ich sonst so gut wie allwissend bin [Ironie aus], hab ich die Folge nur auf englisch gesehen. Ich würd mal sagen man könnte das englische mit Schinkenstecher übersetzen.
Aber Spooky steht ja nicht unbedingt fr richtigkeit, nur weil er ein großer Fan der Serie ist (er hielt Doug ja auch für Arthurs Sohn )
lol da sind so zacken an den rändern .... so jetzt weiß es eh jeder xD tipps sind immer ******* wenn man dabei zu viel verrät naja ich fand das wort so lustig^^
frag mich wo Shana und Janus sind, die müssten das doch wissen ....ok wenn der Herr Spooky Mulder das net weiß ....ok mal sehen
jut der begriff fängt mit "Schinken" an ...der zweite teil hat was mit der größe des Stückes zu tun
also solange is das bis zu meinem führerschein auch wieder nicht es gibt ja schon angebote für führerschein mit 16...dann darf man mit 17 (in begleitung einer nüchternen Person die nicht mehr als 3 punkte in flensburg haben darf undf glaub ich schon 30 jahre den schein hat) fahren allerdings kann man sich da doch gleich fahren LASSEN ...dann kann man wenigstenswas trinken xD
Einen Kommentar schreiben: