Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achso, ja dann ist klar, ich bin so selten hier im Quizforum, da weiß ich sowas nicht...dun wenn er das so meinte ist das richtig so...jetzt heißt es nur noch warten....
    P.S. hehe
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Besonders wenn hier langsam die Amateurastronomen das SciFi-Forum übernehmen.

      Wir haben immerhin schon 3 Leute in der IG...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        Ich bin für ein neues "Genial Daneben" Quiz, weil das alte blöd geworden ist. :P
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Ich bin für ein neues "Genial Daneben" Quiz, weil das alte blöd geworden ist. :P
          Find ich auch, aber wie soll das neue laufen und in wie fern wird es sich vom alten unterscheiden?!

          Kommentar


            Auf Karl Ranseiers Vorschlag im Munkelthread vor ein paar Tagen hin:

            Wie wäre es mit einem Auto-Bilderrätsel? Automarke, Modell, Baujahr sind zu erraten bzw zu erwissen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Dafür

              Kommentar


                Wie könnte ich jetzt dagegen sein
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Das einzige Problem sind Mercedes-Wagen. Wenn da ein Stern ist kennt man die Marke und wenn da ein schwarzes Rechteck ist und es nicht nach Rolls Royce, Bentley oder Bugatti aussieht, ebenfalls.

                  Kommentar


                    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                    Das einzige Problem sind Mercedes-Wagen. Wenn da ein Stern ist kennt man die Marke und wenn da ein schwarzes Rechteck ist und es nicht nach Rolls Royce, Bentley oder Bugatti aussieht, ebenfalls.
                    Wer solche Fragen stellt, der setzt auch ein Kirk-Bild in den Star-Trek-Bilderthread und fragt, wer darauf zu erkennen sei.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Wer solche Fragen stellt, der setzt auch ein Kirk-Bild in den Star-Trek-Bilderthread und fragt, wer darauf zu erkennen sei.
                      Och, bisher ist nirgends festgelegt, daß der Wagen nicht "verändert" sein darf - und findet überhaupt erstmal unverbastelte Karren aus den 60ern und 70ern Wenn also jemand einen Mercedesstern auf .... Kennt ihr den Film "Vaterland" mit Rutger Hauer ?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Mein Vorschlag:

                        Ein Quiz zu Computer- und Konsolenspielen allgemein.
                        Soll alles abdecken, was mit der Videospielgeschichte und bekannten Titeln zu tun hat.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Och, da wäre ich dabei.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            miene stimme hat das quiz auf jeden fall
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                            Kommentar


                              ich würde gerne mal ein quiz zur star wars welt eröffnen.ich meine speziel jetz ein order 66 quiz ich sage ein jedi zb. Luminara Unduli
                              gestorben:auf kaschyyyk
                              Wie:erschossen von commander gree(bin ich nicht mehr sicher)aber egal
                              sonstige nützliche infos.
                              was haltet ihr davon.

                              Kommentar


                                Hallo !

                                Im Zuge der Neu-Edition von Gene Roddenberry's Andromeda möchte ich die Einrichtung eines Bilderrätsels vorschlagen .

                                Die Staffelboxen 2.1 und 2.2 sollen noch dieses Jahr erscheinen, und ich denke man könnte als Spielregel vereinbaren, dass mit jeder weiteren erscheinenden Staffelbox das Rätsel um die entsprechenden Folgen erweitert wird.

                                D.h. zu diesem Zeitpunkt würden wir erst mal mit der ersten Staffel starten.

                                Eine andere Frage ist: Kriegt diesen Vorschlag hier überhaupt irgendjemand mit ?
                                Und kann man auch noch mal im Andromeda-Forum selbst darauf hinweisen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X