Stargate-Quiz [Zitate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Quiz [Zitate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig. Du bist dran.

    Kommentar


      "Es ist wirklich bloß die Waffe, ich schwöre es."

      Kommentar


        ''Im ewigen Eis'' jack zu sam.

        Kommentar


          Richtig

          Kommentar


            @Admiral Paris: Würdest du mal bitte weitermachen oder die Frage weitergeben??

            Kommentar


              Da es hier sonst nicht weiter geht, sag ich jetzt einfach mal wer eine Zitat hat soll es Posten.

              Kommentar


                "Nein, aber er spielt einen im Fernsehn!"

                Kommentar


                  Jack zu einem Eingebohrenen in der Folge "Alles auf eine Karte".

                  Kommentar


                    Richtig du bist.

                    Kommentar


                      SG-1 Zitate Quiz

                      Hi da es das bei Star Trek auch gibt möchte es auch gerne hier machen. Es wird ein Zitat vorgeben und ihr müsst dann Sagen wer es zu wem gesagt hat und in welcher Folge derjenige der es Richtig errät ist dran. Fangen wir mit was leichten an "Im Ernst, ist das das Gesicht eines Verrückten?"

                      Kommentar


                        Zu schwer? Dann nehme ich mal was leichteres. "Es tut mir wahnsinnig leid doch heute war das mittagessen mal wieder einfach zu lecker"

                        Kommentar


                          Tolle Idee!!!

                          Aber ich bin leider viel zu schlecht bzw. habe noch nicht alle FOlgen von SG1 gesehen...
                          Versuche aber mal zu raten bzw. einzuschränken

                          Hat das Jack O'Neill gesagt?
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Ja er hat es gesagt jetz ist nur noch die frage zu wem und ich welcher folge kleiner tipp es war ein gould

                            Kommentar


                              1. Post: O'Neill: "Wenn es denn nur mir so ginge. Aber sehen sie sich mal T'ealc an. Im Ernst, ist das das Gesicht eines Verrückten? Ok, schlechtes Beispiel."

                              2. Post:
                              Ba'al: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                              Gen. O'Neill: "Tut mir leid aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
                              Ba'al: "Frechheit!"
                              O'Neil: "Nein Thunfisch."
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                Richtig du bist dran

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X