Stargate-Quiz [Zitate] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Quiz [Zitate]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welcher Folge war es denn nun?
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Wenn ich das wüsste

      Ihr klebt einen USAF Sticker drauf und denkt es gehört dann euch.
      Und gerade fällt mir auf warum niemand vorher die Idee für das SG-Zitate-Quiz hatte. Es ist echt schwer eines zu finden, dass nicht von O'Neill ist.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Was ist das Ziel von diesem Spiel?

        Rauszufinden, WER das Zitat gesagt hat oder IN WELCHER Folge es war?
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Ich würde Sagen beides ist das ziel oder? Und zum Zitat von Schlachti in der Folge rettung im all jacob zu sam und daniel

          Kommentar


            Deine Antwort ist richtig und zeigt auch das größte Problem des Threads auf. Keiner merkt sich die Titel der Folgen.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              Gut dann wäre eine Idee man sagt wer das zu wem gesagt hat und sagt vlt ungefähr was in der folge passiert ist und wer den titel weiß dann den titel oder einfach nur wer zu wem? Ich mache dann einfach das nächste. "Mein Glückwunsch, du bist die Treppe herauf gefallen"

              Kommentar

              Lädt...
              X