Non-ST-Film-Quiz - Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non-ST-Film-Quiz - Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von AsH
    Und demzufolge ist der Film:

    Sechs Tage, sieben Nächte...

    Stimmt's?
    Jepp - diese ANtwort ist RICHTIG!!!

    Und hier nun die korrekten Antworten im "Schnelldurchlauf":
    1. Sechs Tage, sieben Nächte

    2. "James Bond: Die Welt ist nicht genug"

    Damit sind nun Sie an der Reihe, Mr. "Kettensäge" AsH!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      Kettensäge ist ein nettes Thema, dann gehen wir doch mal auf diese Kleinode des modernen Horror-Slapsticks ein (okay, der erste Teil war meiner Ansicht nach vom filmischen Standpunkt her eher schwach... nennen wir es ein Frühwerk):

      Evil Dead - Tanz der Teufel

      1.) Was für ein Auto fährt Ashley J. Williams, Held der Trilogie
      2.) Wo kann man Sam Raimi (Regiesseur) und Rob Tapert (Produzent) im ersten Teil der Trilogie sehen?
      3.) Was hängt in Evil Dead 2 über der Tür der Hütte und ist eine Hommage für welche Serie?

      In diesem Sinne: Yo, She-Bitch... let's dance.
      Wo ist eigentlich der tolle Kettensägensmiley abgeblieben? Hat da noch jemand eine URL für? [NEIN! Das interessiert mich privat und ist keine Zusatzfrage... gehört nicht zum Quiz ]

      Kommentar


        1) 1973 Delta 88 Royal
        2) Am Anfang des Films als Fischer
        3) Ein Freddie Krüger-Handschuh - sozusagen als "Dankeschön", weil in "Nightmare on Elm Street" "Evil Dead" im TV zu sehen war...
        4)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          "All you're leading is jack and shit... and jack left town."

          Gähn. Nein wie überraschend: Data hat recht. Das ich das noch erleben darf. Der Knabe wird mir solangsam unheimlich. Naja, immerhin hat er einen schönen Chainsaw-Smiley dabeigepackt. Dann werde ich jetzt mal meine Hand amputieren und zusehen, dass ich den in Zukunft oft einsetzen kann.

          Derweil kann Mister Data ja mal wieder eine Frage stellen...

          Kommentar


            OK - 2 neue Fragen, von denen man nur 1 wissen muß:

            1. Welcher recht neue Film, der auf einem Buch des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard basiert, lief in Deutschland gar nicht erst in den Kinos an? Welcher Hollywoodstar produzierte diesen Film und spielte auch mit?

            2. Was versteht man unter dem Begriff "PAL Speedup"?
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Data
              OK - 2 neue Fragen, von denen man nur 1 wissen muß:

              1. Welcher recht neue Film, der auf einem Buch des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard basiert, lief in Deutschland gar nicht erst in den Kinos an? Welcher Hollywoodstar produzierte diesen Film und spielte auch mit?
              Battlefield Earth und John Travolta
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Diese Antworten sind korrekt, Sternengucker!

                Um eine neue Frage wird gebeten!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  Wer sagte dies in welchem Film:

                  "Ich habe nur einen verdammten Job auf diesem Schiff und den werde ich so gut wie möglich machen!"
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver) in "Galaxy Quest"
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Data
                      Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver) in "Galaxy Quest"
                      Alias die Schauspielerin Gwen(dolin) DeMarco, korrekt....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Aus welchem Film stammt das folgende Zitat:

                        Person A: "Doktor - ich möchte sie zum Abschied küssen!"
                        Person B: "In Ordnung, aber Sie sind so verdammt häßlich!"
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          Ich habe auch eine Frage, und ich bin mir sicher, dass niemand, ja wirklich NIEMAND *indatasrichtungguck* diese Frage je wird beantworten können. Also....wieso kenne ich immer 90% aller Antworten, gucke aber immer nur dann in diesen thread rein, wenn gerade eine Frage gestellt wird, dessen Antwort ich nicht weiß!!!*haarerauf!!!*
                          Also bitte, timed das ganze ein bißchen besser und nach Datas letzter Frage spielt bitte kein anderer mehr außer mir mit, in Ordnung??

                          Edit: HEY, moment mal....da kommt mir gerade ein Lichtblitz...war es Pearl habor? (büdde, büdde, sag ja!)
                          Zuletzt geändert von Chupacabra; 29.07.2001, 00:26.

                          Kommentar


                            Ich habe eine These:
                            Du schaust zu viele Filme!

                            Bei solchen "Zitaten" hab ich übrigens keine Chance!
                            Wenn ich mal was weiß, ist es entweder Zufall, oder meine Suchmethoden waren erfolgreich! Leider habe ich noch keine Filmzitat-Suchmaschine, die brauchbar ist, auftreiben können!

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Ich habe eine These:
                              Du schaust zu viele Filme!
                              Die Wahrscheinlichkeit, daß Deine These zutrifft, liegt bei 99,87 Prozent!
                              Aber dennoch bin ich mir SEHR, SEHR sicher, daß auch Du den gesuchten Film kennst!

                              @Chupacapra:

                              Anwort leider falsch...
                              Dafür ist Dein neuer Avatar umso schöner!!!

                              Nächste Tipps:
                              • Der Film hat mittlerweile mehr als 20 Jahre auf dem Buckel (Achtung: Das kann auch bedeuten, daß er schon 50 Jahre alt ist!).
                              • Es handelt sich um einen Science Fiction-Kultstreifen.
                              • Bald wird eine Neuverfilmung dieses Filmes in die Kinos kommen.
                              • Es gibt eine ganz besondere Szene in dem Film, die eine schlimme Wahrheit offenbart...


                              Jetzt ist es aber nicht mehr schwer, oder?!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                Stammt das zitat vielleicht aus Planet der Affen.Oder doch Casablanca?

                                Nein ich entscheide mich für Tor Nummer 1.. äähh.. Ich meine Planet der Affen.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X