Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B5 - Zitatequiz
Einklappen
X
-
Korrekt - fällt einem richtig auf, wenn es auf einmal schon in der ersten Season ein Schiff mit dem Namen "White Star" gibt
Du bist wieder dran.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gehört auf jeden Fall in die erste Staffel und darin vor Legacies/Krieger wider Willen. Grail/Der Gral?
-
Ok, aus welcher Folge ist dies:
"Liner White Star arriving from Earth is now docking in bay 5. Passangers will disembark through customs area 7."
Gruß,
Frank
-
Wow, das ging jetzt echt schnell!Hatte gehofft, dass dieses Zitat nicht ganz so leicht sein würde...
OK, du bist dran, Laserfrankie!
-
Bruder Alwyn sagt das in "The Deconstruction of falling Stars" zu Bruder Michael.
-
"Faith and reason are the shoes on your feet. You can travel further with both, than you can with just one."
-
Das hat Ivanova zu Sheridan gesagt. Das war in der Episode " Sic Transit Vir", wenn ich mich nicht irre?
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenÜbrigens ist es jetzt an dir mit einem neuen Zitat aufzuwarten, Mayan!
"This morning I dreamt that I walked into C&C totally .. unprepared for my work."
-
Es ist mein Lieblingszitat aus B5 ... erinnert mich irgendwie an Simone de Beauvoirs "Alle Menschen sind sterblich" ... fabelhaft!
Übrigens ist es jetzt an dir mit einem neuen Zitat aufzuwarten, Mayan!
Live long (but not forever) and proper!