B5 - Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anthea
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Danke Anthea!

Hier kommt auch schon das neue Rätsel:

"I've come a long way to be here for this. I'd hate to just turn around and go back again. Besides, I think we'd work well together. Like Butch and Sundance, Lewis and Clark, Lucy and Ethel."

Wer zu wem in welcher Folge ?

Staffel 3 Ep. 16? Sinclair zu Sheridan?

Einen Kommentar schreiben:

• Cyana
    antwortet
    Danke Anthea!

Hier kommt auch schon das neue Rätsel:

"I've come a long way to be here for this. I'd hate to just turn around and go back again. Besides, I think we'd work well together. Like Butch and Sundance, Lewis and Clark, Lucy and Ethel."

Wer zu wem in welcher Folge ?

• Anthea
    antwortet
    Huch, das ist ja schon Ewigkeiten her, aber du hast recht und bist dran, Cyana!

• Cyana
    antwortet
    Ja, Rommie, ich bin gerade in der dritten Staffel. Als ich Besters Worte hörte, mußte ich gleich wieder an diesen Thread denken.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da hast du dir die Folge wohl mal wieder angeschaut.

• Cyana
    antwortet
    So, jetzt weiß ich es genau. Es war tatsächlich Mr. Bester zu Garibaldi. Die Episode heißt: Dust to Dust

• Cyana
    antwortet
    Das Rätsel ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde sagen, Bester hat das gesagt. Zu wem weiß ich leider nicht und auch nicht die Folge. Könnte sein zu Garibaldi oder zu Sheridan.

• Anthea
    antwortet
    "My blood is the same color as yours, and what I do, I do to protect Earth, same as you. You don't like how I do it, that's your prerogative. But there are things going on out there that you know nothing about. Threats to the human race that no one ever hears about — because we stop them. There's dangers all around us! And whether you like us or not, we may be all that stands between you and the abyss."

Wer zu wem in welcher Episode?

Da ich ja die letzte Antwort gegeben hatte, ohne eine Resonanz erhalten zu haben und da es hier nicht weiterzugehen scheint, werd ich mal ein neues Zitat in die Runde werfen.

• FltCaptain
    antwortet
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Geht noch etwas in diesem Thread? Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Wenn hier keiner weitermacht, würde ich sonst ein Zitat vorgeben, damit es weitergeht.
    Also wenn du noch möchtest, ich wäre gerne mit dabei

Schreib doch einfach mal ein Zitat

• ChrisArcher
    antwortet
    Geht noch etwas in diesem Thread? Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Wenn hier keiner weitermacht, würde ich sonst ein Zitat vorgeben, damit es weitergeht.

• Anthea
    antwortet
    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
    Mein Zitat ist in meiner Signatur
    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
    ???
    Das Problem ist, dass du uns keine Frage zu deinem Zitat gestellt hast. Was genau willst du wissen? Folge, wer zu wem,...?

Ich versuche es trotzdem:

G'kar sagt da zu Catherine Sakai über die Walker von Sigma 957, ich glaube, das war in "Die Macht des Geistes", Staffel 1/Episode 6???

• Minbari Kommandant
    antwortet
    ???

• Minbari Kommandant
    antwortet
    Mein Zitat ist in meiner Signatur

• blueeyeboy
    antwortet
    Staffel 5 Folge 10 Der Tag der Toten
    G´Kar spricht mit Lochley über die vorkommnisse im von den Brakiri für eine Nacht gekauften Teil der Station.

Auf deutsch:
    Nein wir wollen nicht darüber reden was gewesen wäre. Wir lernen aus unseren Fehlern.

• ClusterRat
    antwortet
    Ich weiß, ich war nun lange nicht mehr hier im Forum. Hatte leider meinen Computer frittiert.
    Aber ich dachte, hier ginge es längst weiter. Hat immer noch keiner das Zitat erraten?
    Aber jetzt bin ich ja wieder da.

Zusammenfassung:

Zu ratendes Zitat:
    "There's no good in might have beens. We learn from our mistakes."

Gegebene Tips:
    Der Spruch kommt in der 5. Staffel vor.
    Molari oder G´Kar sind involviert.

Neuer Tip:
    Einer der involvierten Chars bereut überraschenderweise für ihn und alle anderen eine Entscheidung.

Lädt...
X