If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aber d ie anderen sind auch mächtig faul hier mit raten
Sorry, ich würde gerne mehr mitraten, aber mir sind leider die Zitate ausgegangen. Wenn ich was richtig raten würde, könnte ich kein neues Zitat stellen.
Garibaldi über das Psi Corps zu Sheridan und Ivanova. Das müßte beim ersten Auftauchen Besters in der 2. Staffel gewesen sein, also in A Race Through Dark Places/Der Gedankenpolizist.
Später. Da Du den Kontext richtig hattest, kürze ich das jetzt mal ab, sage Wheel of Fire, richtig, du bist
hmm das gilt ja eigentlich nicht , aber d ie anderen sind auch mächtig faul hier mit raten
dann mach ich trotzdem mal weiter:
"If you ask me, we created our own monster. And maybe we deserve it."
hmm war das in "Darkness Ascending?" da musste ich nu rätsel raten. Bin nicht so gut bei englischen zitaten da ich zwar alle folgen auf englisch schonmal geschaut habe, aber doch hauptsächlich auf deutsch.
War das vielleicht in Babylon Squared in einem von Garibaldis Flashbacks, als gezeigt wurde, wie er Lise mitteilt, daß er Sinclair nach B5 begleiten wird?
Hmm da sich scheinbar niemand zu wort meldet, muss ich mal bissl raten
Ist das nicht die szene wo Lise auf die Station kommt und genau das zu Garibaldi sagt, weil er wieder mit seinem alk und den anderen problemen zu kämpfen hat und sich deswegen nicht auf eine Beziehung einlassen mag? Frage ist jetzt in welcher Folge , ist noch zu früh zum raten
Einen Kommentar schreiben: