B5 - Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist richtig fg
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      "We believe that no race can be truly intelligent without laughter."

      Gleiche Fragen wie immer: wer, zu wem, in welcher Folge. Kontext ist auch was feines
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        Ui das weiss ich, das weiss ich

        Das sagt Delenn zu Sheridan. In "A Race Through Dark Places"

        Da haben sie sich über Tiere unterhalten, die unser Leben bereichern. Da kommt auch das mit den Gogs oder wie auch immer die heißen vor...Ich liebe dieses erste Dinner... Und, dass diese Tiere uns die Möglichkeit geben, uns selbst nicht all zu ernst zu nehmen.

        Delenn lacht voll süß und Sheridan meint, dass er noch nie einen Minbari hat lachen sehen und das Zitat von dir ist ihre Antwort darauf. Das geht dann eigentlich noch weiter. Sie meint dann noch (sinngemäß), dass Humor/Lachen ein ganz wesentlicher Teil ihrer religiösen Ausbildung ist. Wenn ich mich da jetzt richtig erinnere
        Zuletzt geändert von Mayaa; 31.08.2007, 13:09.
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


          Perfekt

          Hab auch extra Für Dich ein Delennzitat genommen
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            Das is aber lieb *freu*

            So hier mein Zitat:

            "Leave this place. They are not for you. Go, Leave, now."

            Wer zu wem in welcher Folge ?
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


              *rotwerd*


              Kosh zu Morden in Signs and Portents.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                hihi


                Das is natürlisch rischtisch
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  "There is no 'normal life', [Charaktername]. There's just life."

                  Name gekürzt, da sonst viel zu einfach.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    So ist es offenbar zu schwer. OK, Charaktername = Michael.
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      Hmm da sich scheinbar niemand zu wort meldet, muss ich mal bissl raten

                      Ist das nicht die szene wo Lise auf die Station kommt und genau das zu Garibaldi sagt, weil er wieder mit seinem alk und den anderen problemen zu kämpfen hat und sich deswegen nicht auf eine Beziehung einlassen mag? Frage ist jetzt in welcher Folge , ist noch zu früh zum raten
                      ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                      ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                      Kommentar


                        Situationsanalyse stimmt jedenfalls
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          War das vielleicht in Babylon Squared in einem von Garibaldis Flashbacks, als gezeigt wurde, wie er Lise mitteilt, daß er Sinclair nach B5 begleiten wird?
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            Nein. Wie Raynor schon schrieb ist Lise in der Szene auf der Station. Sie spielt in der 5. Staffel.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                              hmm war das in "Darkness Ascending?" da musste ich nu rätsel raten. Bin nicht so gut bei englischen zitaten da ich zwar alle folgen auf englisch schonmal geschaut habe, aber doch hauptsächlich auf deutsch.
                              ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                              ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                              Kommentar


                                Später. Da Du den Kontext richtig hattest, kürze ich das jetzt mal ab, sage Wheel of Fire, richtig, du bist
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X