Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nope, falsche Folge. Aber eine der genannten Personen ist involviert.
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      OK, dann gebe ich nochmal einen Tip.
      Das Zitat kommt am Ende der Folge vor, als die involvierten Charaktere über das sprechen, was im Laufe der Folge passiert ist.

      Ich hab im Thread für Quizvorschläge übrigens mal ein B5-Bilderquiz vorgeschlagen. Damit es ein solches dann auch gibt, müssen allerdings mindestens 7 Leute dafür sein.
      Wenn ihr auch dafür seid, postet das doch im Vorschlägethread, dann haben wir eine Chance.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

      Kommentar


        hab nun endlich meine 5 Staffel wieder nu heist es gugen gugen gugen sfg
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


          Ich weiß, ich war nun lange nicht mehr hier im Forum. Hatte leider meinen Computer frittiert.
          Aber ich dachte, hier ginge es längst weiter. Hat immer noch keiner das Zitat erraten?
          Aber jetzt bin ich ja wieder da.

          Zusammenfassung:

          Zu ratendes Zitat:
          "There's no good in might have beens. We learn from our mistakes."

          Gegebene Tips:
          Der Spruch kommt in der 5. Staffel vor.
          Molari oder G´Kar sind involviert.

          Neuer Tip:
          Einer der involvierten Chars bereut überraschenderweise für ihn und alle anderen eine Entscheidung.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            Staffel 5 Folge 10 Der Tag der Toten
            G´Kar spricht mit Lochley über die vorkommnisse im von den Brakiri für eine Nacht gekauften Teil der Station.

            Auf deutsch:
            Nein wir wollen nicht darüber reden was gewesen wäre. Wir lernen aus unseren Fehlern.

            Kommentar


              Mein Zitat ist in meiner Signatur
              "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

              Kommentar


                ???
                "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                Kommentar


                  Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
                  Mein Zitat ist in meiner Signatur
                  Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
                  ???
                  Das Problem ist, dass du uns keine Frage zu deinem Zitat gestellt hast. Was genau willst du wissen? Folge, wer zu wem,...?

                  Ich versuche es trotzdem:

                  G'kar sagt da zu Catherine Sakai über die Walker von Sigma 957, ich glaube, das war in "Die Macht des Geistes", Staffel 1/Episode 6???

                  Kommentar


                    Geht noch etwas in diesem Thread? Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Wenn hier keiner weitermacht, würde ich sonst ein Zitat vorgeben, damit es weitergeht.

                    Kommentar


                      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                      Geht noch etwas in diesem Thread? Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Wenn hier keiner weitermacht, würde ich sonst ein Zitat vorgeben, damit es weitergeht.
                      Also wenn du noch möchtest, ich wäre gerne mit dabei

                      Schreib doch einfach mal ein Zitat
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        "My blood is the same color as yours, and what I do, I do to protect Earth, same as you. You don't like how I do it, that's your prerogative. But there are things going on out there that you know nothing about. Threats to the human race that no one ever hears about — because we stop them. There's dangers all around us! And whether you like us or not, we may be all that stands between you and the abyss."

                        Wer zu wem in welcher Episode?


                        Da ich ja die letzte Antwort gegeben hatte, ohne eine Resonanz erhalten zu haben und da es hier nicht weiterzugehen scheint, werd ich mal ein neues Zitat in die Runde werfen.

                        Kommentar


                          Das Rätsel ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde sagen, Bester hat das gesagt. Zu wem weiß ich leider nicht und auch nicht die Folge. Könnte sein zu Garibaldi oder zu Sheridan.
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            So, jetzt weiß ich es genau. Es war tatsächlich Mr. Bester zu Garibaldi. Die Episode heißt: Dust to Dust
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                            Kommentar


                              Da hast du dir die Folge wohl mal wieder angeschaut.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar


                                Ja, Rommie, ich bin gerade in der dritten Staffel. Als ich Besters Worte hörte, mußte ich gleich wieder an diesen Thread denken.
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X