Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Später. Da Du den Kontext richtig hattest, kürze ich das jetzt mal ab, sage Wheel of Fire, richtig, du bist
    hmm das gilt ja eigentlich nicht , aber d ie anderen sind auch mächtig faul hier mit raten
    dann mach ich trotzdem mal weiter:
    "If you ask me, we created our own monster. And maybe we deserve it."

    wer zu wem in welcher folge?
    ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
    ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

    Kommentar


      Garibaldi über das Psi Corps zu Sheridan und Ivanova. Das müßte beim ersten Auftauchen Besters in der 2. Staffel gewesen sein, also in A Race Through Dark Places/Der Gedankenpolizist.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        Zitat von Raynor Beitrag anzeigen
        aber d ie anderen sind auch mächtig faul hier mit raten
        Sorry, ich würde gerne mehr mitraten, aber mir sind leider die Zitate ausgegangen. Wenn ich was richtig raten würde, könnte ich kein neues Zitat stellen.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Also da halte ich Google für das legitime Mittel der Wahl.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
            Sorry, ich würde gerne mehr mitraten, aber mir sind leider die Zitate ausgegangen. Wenn ich was richtig raten würde, könnte ich kein neues Zitat stellen.
            Rätsel doch einfach mit , falls dir garnichts einfällt, macht ein anderer halt ein Zitat, so kommt ein bissl leben in die Bude.
            Und da gebe ich Mayan recht, um neue zitate zu finden kann man ruhig googlen , oder ich schieb da auch gerne einfach eine zufällige DVD ein und such mir ein nettes zitat aus, so auch geschehen bei A race through dark places.
            @Mayan: Womit du natürlich richtig liegst mayan - Your turn

            Ich mag die Bester - Ivanova Szenen
            ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
            ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

            Kommentar


              Auf ein Neues:

              "A bunch of .. butt-scratching, hand-wringing, penny-pinching, lets-stick-it-to-the-new-guy pin-heads, all of them."

              Wer, zu wem, worüber und in welcher Folge?
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                Wenn ich mich nicht irre in 2.08 Der Gedankenpolizist. Sheridan zu Franklin über die Erbsenzähler auf der Erde die 30 Krediteinheiten Miete von Susan und ihm wollten, weil die Quartiere über der Standardgröße lagen. Lösung war, glaube ich, das Geld vom Verteidigungsbereitschaftshaushalt der Station abzuzwacken, mit der Begründung, das sie den Platz für die Aufrechterhaltung der Bereitschaft brauchen...

                Einen ähnlichen Stunt hatte Sinclair in der ersten Staffel in 1.12 Mit allen Mitteln gebracht und sich damit ebenfalls einen "kleinen" Bürokraten zum Feind gemacht

                Kommentar


                  Ups, übersehen. Stimmt

                  Du bist dran.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    Ok... mal was einfaches für zwischendurch...

                    1.: I'll put a bucket on my head and pretend to be the ancient Vorlon god Booji.
                    2.: That's it!
                    1.: Fine, I'll get a bucket

                    Wer ist 1 und 2 und natürlich welche Folge...

                    Kommentar


                      Mist, mist.
                      1 ist Marcus und 2 ist Ivanova.
                      Sie sind gerade auf dem White Star Schiff, um nach einem Allerersten zu suchen.
                      Aber mir will zum Geier nicht die Folge einfallen.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                        hihi das ist aus "voices of authority", ivanova zu marcus als die allerersten auf sigma 957 sich abwenden wollen und ivanova sie "überredet" doch zu helfen im krieg gegen die schatten

                        wobei ich mich in der folge nicht entscheiden kann welche szene besser ist die hier oder die wo ivanova den politischen offizier und sheridan in sheridans quartier überrascht , denn wir müssen schließlich alle unseren beitrag leisten, nicht wahr?

                        Edit: oh, clusterrat ist dran ich hab zu lange für meinen beitrag gebraucht sorry
                        ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                        ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                        Kommentar


                          Nee, falls das stimmt, mach ruhig weiter. Ich weiß gerade eh kein gutes Zitat.
                          [edit]
                          Mann, ich hab drei Staffeln in der Episodenübersicht durchgelesen. Wieso hab ich den Episodentitel nicht gefunden???
                          [/edit]
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                            @Raynor: You got it You're turn.

                            Ja, die Szene war genial... Hmmm... an die andere kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Naja, kommt noch bin ja jetzt bei DVD3 der 2.Staffel angelangt...

                            Kommentar


                              "Tod und Leben sind nur 2 Seiten der selben münze, deswegen sollte man nicht eine Seite über die andere stellen"

                              Wer zu wem in welcher Folge?

                              PS: Ich hoffe ich hab das Zitat richtig im kopf. Bin nicht dazu gekommen die Szene nochmal zu schauen. Falls nicht folgt heute abend die korrektur.
                              ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                              ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                              Kommentar


                                Ich bin mir ziemlich sicher das das Lorien zu Sheridan war, als sie auf Z'Ha'Dum waren. Aber welche Folge... *grübel* Ich werfe mal "Whatever Happened to Mr. Garibaldi" in die Runde.

                                Hf...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X