B5 - Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Folge, zwei Ärzte.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      Hmm, glaub da muss ich passen. Da fallen mir zwar ein paar Folgen ein, in denen nicht nur ein Arzt vor kam, aber mit dem Zitat zusammen fällt mir da leider grade keine Szene ein

      Weiss einer von euch?

      Ich grübel aber trotzdem noch mal bisschen weida
      Can God create a puzzle so difficult,
      a riddle so complex...
      that even he can´t solve it?
      What if that´s us?

      Kommentar


        Mhm. Dann wage ich mal einen Versuch. Franklin zu seiner Kollegin/Assistenzärztin oder was sie ist (name fällt mir gerade nicht ein) in "Believers"? Oder zu Sheridan? *grübel*
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Franklin stimmt und er ist auf der Suche nach dem anderen Arzt...
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            Folge: Confessions and Lamentations

            Franklin zu sheridan ??

            hoffe und bette
            sfg
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              Immer noch nicht. Hätte nicht gedacht, daß das so schwer ist. Die Staffel stimmt aber.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                Immer noch nicht. Hätte nicht gedacht, daß das so schwer ist. Die Staffel stimmt aber.
                Arg verzweifle

                Dann waren es entweder Lazarenn oder Delenn.

                also ich Tippe mal auf Lazarenn.
                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                Kommentar


                  Da hast Du mich falsch verstanden, die Folge stimmt nicht, die Staffel schon (ein bißchen früher als Confessions and Lamentations). Franklin redet auch nicht mit dem zweiten Arzt, sondern ist (mit seinem Gesprächspartner) auf der Suche nach ihm. Der gute Dr. steckt nämlich in Schwierigkeiten...
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    AAAaah kann des sein, dass sich Franklin und der andere Arzt irgendwie näher stehen? Von früher irgendwie...? Ich glaub´ich weiss es jetzt aber ich weiss nicht wie der Arzt heißt und auch nicht wie die Folge heißt!

                    Aber on Tour ist er da mit dem Garibaldi, weil der Arzt irgendwie entführt oder sowas wurde und die suchen den.

                    Also tippe ich als Gesprächspartner mal auf den guten alten Garibaldi
                    Can God create a puzzle so difficult,
                    a riddle so complex...
                    that even he can´t solve it?
                    What if that´s us?

                    Kommentar


                      So weit richtig.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                        AAAaah kann des sein, dass sich Franklin und der andere Arzt irgendwie näher stehen? Von früher irgendwie...? Ich glaub´ich weiss es jetzt aber ich weiss nicht wie der Arzt heißt und auch nicht wie die Folge heißt!

                        Aber on Tour ist er da mit dem Garibaldi, weil der Arzt irgendwie entführt oder sowas wurde und die suchen den.

                        Also tippe ich als Gesprächspartner mal auf den guten alten Garibaldi
                        stimmt die Folge ist: der Arzt des Presidenten ( Hunter, Prey)
                        Der Doc ist : Dr. Jacobs

                        wie maya sagt müsste das Garibaldi gewesen sein
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                          Woohoo, ihr habt's!

                          Und ich muß mich entschuldigen, ich hab den Sprecher verwechselt, es spricht also Garibaldi zu Franklin. Asche auf mein Haupt. Dafür hier nochmal komplett, ich mag den Dialog:


                          Franklin: "Earth had beaten the Dilgar, and we were setting up outposts all over the place. Looking to the future with that reckless enthusiasm you have when you're twenty-two, when your whole life's ahead of you."

                          Garibaldi: "Oh, yeah! I remember. Back then, it was like some long summer night --- crazy, innocent, optimistic as hell. I don't know. Somewhere along the line --- we lost something somewhere."

                          F: "I think we lost interest in the future when all the things we were told were coming finally got here. Wasn't what we thought it was gonna be. It's like when you keep bugging your folks for that one special toy for Christmas and when you finally get it, it's not as great as the vids made it look. Just doesn't run right! And you're so disappointed, you shove it in the closet and never take it out again."

                          G: "Maybe somebody should have labeled the future, 'Some assembly required'."
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            Machst Du weiter, XlegolasX?
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                              Na wen isch darf jubel


                              "unless all your friends call you swamp rat"

                              wer zu wem in welcher Folge?
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                Ivanova zu Sheridan in A Distant Star. Sie bezieht sich auf den von Maynard verwendeten Spitznamen.
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X