B5 - Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91


    Wahrscheinlich nicht weiter schwer, aber schön: "The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote."
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


      #92
      Kosh in Believers?
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

      Kommentar


        #93
        Jawoll
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #94
          Im Zuge der Gleichberechtigung ins Quiz-Forum verschoben.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #95
            Buah!
            Hier findet das doch keiner!
            Warum werden im Zuge der Gleichberechtigung nicht auch die Star-Trek-Quizze hierher verschoben?

            Wer zu wem in welcher Folge?

            "Patience is also a weapon when used properly."
            Zuletzt geändert von ClusterRat; 17.11.2006, 00:21.
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              #96
              Richtig, hier findet das keiner. Immerhin hab ich's jetzt wieder. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, daß das im B5-Teil irgend jemanden gestört hätte. Hierher komme ich jedenfalls normalerweise nicht, also laß ich das jetzt. Schade drum, es lief eigentlich sehr gut und hat wirklich Spaß gemacht

              Kann man nicht allgemein Quizze und ähnliches halbwegs bei ihrem Thema stehen lassen? Denn ich bin sicher nicht die einzige, die nicht das komplette Forum liest.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #97
                Ja ich bin der selben Meinung. Die Star Trek -Quiz sind ja auch im Star Trek - Forum! Und wenn jemand B5- interessiert ist und sich nicht so gut im Forum auskennt, findet dieser das nicht unbedingt hier.
                Zuletzt geändert von Darth Maniac; 19.11.2006, 21:26.
                "To strive, to seek, to find and not to yield."

                Kommentar


                  #98
                  Schön, daß hier so auf die User eingegangen wird. Mechanisches Verschieben und damit Einschläfern von Threads ohne die Fragen und Anregungen der Nutzer auch nur einer Antwort zu würdigen - spitzenmäßige Moderationsleistung!

                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, das enttäuscht mich auch etwas. Leider wurde mein Quiz-Thread durch das Verschieben getötet.
                    Sollte es nur darum gehen, daß die Postings nicht gezählt werden, könnte man das dann nicht einfach im Thread so einstellen?
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                      Sollte es nur darum gehen, daß die Postings nicht gezählt werden, könnte man das dann nicht einfach im Thread so einstellen?
                      Wenn ich mich richtig erinnere ging das leider nicht.
                      Insgesamt ist das Quizforum ja nicht mehr ganz so belebt wie früher, aber z.B. das Simpsons - oder Herr der Ringe Quiz haben es auch so auf über 800 Antworten geschafft.
                      Es gibt vielleicht auch Leute, die nur ins Quiz-Forum schauen, aber nicht ins B5 - Forum, diese kämen dem Thread zugute.

                      Kommentar


                        Das könnte so sein. Aber ganz offensichtlich ist es halt leider nicht so.
                        Kann man denn nicht im B5-Forum irgendwie eine Weiterleitung nach hier einbauen? Daß man den Thread dort anklicken kann und man dort auch sieht, ob was neues gepostet wurde, obwohl er sich technisch gesehen hier befindet?
                        Ich finde es wirklich schade, daß unser Rätselthread durch das Verschieben total eingegangen ist. *schnieeef*
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                          Wer zu wem in welcher Folge?

                          "Patience is also a weapon when used properly."
                          Trotz Diskussion um Verschieben oder Nicht-Verschieben: The show must go on! Lorien zu... wem... Sheridan in "Into the fire"?!

                          Da ich noch nicht so lang dabei bin, weiß ich nicht, ob das Quiz früher im B5-Forum gestört hat oder nicht. Aber im ST-Forum finden sich ja auch ein paar im Unterforum, also warum nicht dieses Quiz in ein eigenes B5-Unterforum packen? Passt ja vom Thema her wirklich eher ins B5-Forum, zumindest sehen Fans dort zuerst nach... Und ich glaube im ST-Quiz zählen die Post auch nicht, oder?

                          Kommentar


                            Soweit ich das verstanden habe, wurde das Quiz verschoben, weil in den Quiz-Threads die Postings nicht gezählt werden, das aber nicht in einem Thread geht, sondern nur in einem ganzen Bereich. Und einen ganzen Bereich wollen die Forenadmins wohl nicht anlegen, nur für ein Quiz. *sniff*

                            Folge stimmt. Lorien auch. Aber Sheridan ist falsch.
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Dann tippe ich mal auf Ivanova
                              Can God create a puzzle so difficult,
                              a riddle so complex...
                              that even he can´t solve it?
                              What if that´s us?

                              Kommentar


                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X