Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Korrekt - fällt einem richtig auf, wenn es auf einmal schon in der ersten Season ein Schiff mit dem Namen "White Star" gibt

    Du bist wieder dran.
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

    Kommentar


      #47
      Eben, fiel mir auch kürzlich erst auf *g*

      "Life is life. Whether it's wrapped in skins, scales, or feathers."
      Zuletzt geändert von Mayan; 14.11.2006, 21:19.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #48
        Franklin zu seinem Vater in Gropos?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          #49
          Jup
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #50
            Ich bin gerade nicht zu Hause bei meinen DVDs, daher ein etwas doofes Zitat:

            "Good!"

            Wer zu wem in welcher Folge und welchem Zusammenhang?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              #51
              Ist nicht Dein Ernst...

              Ivanova zu den Raidern/ihrem Zielbildschirm in Believers z.B. Oder Kosh zu Sinclair in Grail, als er meint, Kosh mache die Leute nervös. Oder, oder, oder...
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #52
                Ähm... Ich meinte jetzt schon eine Szene, wo das nicht einfach so nebenbei vorkam, sondern etwas herausragend war.

                Sorry, tut mir echt leid, daß mir nichts besseres einfällt, aber ich möchte echt kein inkorrektes Zitat bringen und hab meine DVDs halt gerade nicht hier. Und so auf die Schnelle ist mir nur das eingefallen. *schäm*
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #53
                  Ich fand Koshs Goods (war nicht nur eins) immer recht herausragend. Es gibt übrigens zahlreiche Zitatesammlungen im Netz
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitatesammlungen???
                    Bäh!
                    Ich nehm lieber selbstrausgesuchte Zitate.

                    Naja, du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder versuchst du, mein Zitat, so blöde es auch ist, zu lösen. Oder du postest ein Neues.

                    Beides wäre natürlich noch besser.

                    Kosh stimmt jedenfalls schonmal.
                    Komm schon, eine herausragende Szene... Eine "das könnte ich nicht mal vergessen, wenn ich wollte"-Szene...
                    Ich meine eine sehr einprägende Szene, nicht was, wo das so nebenbei gesagt wird.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich nehm die Zitatesammlungen ja auch nur, um mich zu vergewissern, daß ich richtig zitiere. Natürlich weiß ich vorher schon, was ich will

                      Kosh zu Sheridan in Matters of Honor, fällt mir noch ein.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, das genau meinte ich.
                        Zusammenhang fehlt noch, aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher, daß du den eh weißt. *g*
                        Dann bist du jetzt dran.
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          #57
                          Sheridan fragt Kosh, warum er ihn gerettet habe. Es folgt ein vorlonentypischer Dialog, Sheridan äußert Mißfallen, Kosh nicht


                          "Let me ask you something, Mr. Garibaldi, a purely philosophical question. On a scale of 1 to 10, .. how stupid do you think I am anyway?"
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #58
                            Mhm. Wenn ich nicht irre, sagt das Bester. Aber in welcher Folge???
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              #59
                              Bester stimmt.
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                #60
                                Dust to Dust?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X