B5 - Zitatequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 - Zitatequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na, nun bring es auch zu Ende und nenne die richtige Episode Wäre doch blöde, wenn es einer wegschnappt.
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

    Kommentar


      #62
      Viel später.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #63
        Mayan, wenn du es weißt, warum postest du die Antwort dann nicht selbst, statt hier Tips zu geben?

        Strange Relations?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          #64
          Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
          Mayan, wenn du es weißt, warum postest du die Antwort dann nicht selbst, statt hier Tips zu geben?
          Öhm, weil ich die Frage gestellt habe...

          Strange Relations?
          Noch später.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #65
            Hö? Ich dachte, Laserfrankie hätte das gefragt? *verwirrtschau*
            Sorry, dann habe ich da was verwechselt.

            Phoenix Rising?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              #66
              Nö, das kam von mir.

              Und jetzt stimmt auch die Antwort


              Noch einen Vorschlag zur Güte, was die Sprache angeht: Wie wäre es, wenn wir das hier zu einem Zitate- und Bilderrätsel umfunktionieren? Die Bilder könnten alle mitraten und somit hätte jeder mal die Chance dranzukommen.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #67
                An was für Bilder denkst du?
                "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                (George Orwell)

                Kommentar


                  #68
                  Screenshots aus Folgen halt. Zu erraten ist dann die Folge. Läuft hier recht erfolgreich. Da gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #69
                    Hmmm. Wäre dann ein eigener Bilderthread wie im Star Trek Quiz nicht sinnvoller?
                    Ich fände das irgendwie verwirrend, wenn man beides vermischt.

                    "The crisis, for now, is over. Tell the ships, we're open for business."

                    Wer in welcher Folge?
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      #70
                      Sheridan in "Ceremonies of Light and Dark"?
                      "To strive, to seek, to find and not to yield."

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                        Da gibt es übrigens auch einen Babylonathon, also "gemeinsames" Schauen (2 Folgen pro Woche). Wenn wer Lust hat - ihr seid alle eingeladen
                        Wo liegt da der Sinn?

                        Viel lieber würde ich einen Babylon-5-Marathon bei mir zuhause veranstalten. Mit Projektor und allem. Allerdings schwierig in der Gegend hier. Provinz halt. Und es hat ja keiner Zeit heutzutage...

                        Gruß,

                        Frank
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

                        Kommentar


                          #72
                          Der Sinn liegt darin, daß jeder aktuell die gleichen Folgen gesehen hat und man dann in den Episodenthreads darüber diskutieren kann.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #73
                            Dumm ist halt, dass ich dieses Jahr B5 bereits einmal von vorne bis hinten durch habe.

                            Was mich reizen würde, wäre es zusammen mit jemandem zu sehen, der es noch überhaupt nicht kennt.

                            Gruß,

                            Frank
                            Zuletzt geändert von Laserfrankie; 14.11.2006, 07:50.
                            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                            (George Orwell)

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab zumindest einen Mitbewohner dabei, der es seit der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen nicht mehr gesehen hat. Und auch schon mehr als eine große Wissenslücke offenbart hat. Ist also fast so was wie ein Erstseher
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
                                Sheridan in "Ceremonies of Light and Dark"?
                                Das ist richtig.

                                @ All:
                                Eigentlich wollten wir doch Quiz spielen hier, oder? Könnt ihr nicht woanders ausdiskutieren, wer mit wem was schaut?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X