Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emoji-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    44)

    Kommentar


      #92
      Antman & The Wasp ?

      Kommentar


        #93
        Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
        Antman & The Wasp ?
        Richtig

        Kommentar


          #94
          Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
          Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
            Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
            Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
            Hallo Crypto 137 , soweit ich riepichiep verstanden habe funktioniert das Spiel mit Smatphone Emojis






            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2b4e1829334c85882240877d4f5d8c8e.png Ansichten: 1 Größe: 31,0 KB ID: 4504790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 16bb46d2a1e47162016c343fb27a641a.jpg Ansichten: 1 Größe: 17,2 KB ID: 4504791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: beer-mug.png Ansichten: 1 Größe: 59,6 KB ID: 4504792


            leider funktioniert das mit meinem I-Phone ebensowenig ( Codierung). Auch Emoji PC Seiten würden bei mir nur mit einem aufwendigen Screenshotverfahren und einer Umwandlung in Jpg oder einer Googlesuche zufriedenstellend funktionieren.
            Zuletzt geändert von Infinitas; 28.08.2018, 14:48.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
              Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
              Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
              Ich habe erklärt, wie ich es mache:
              Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
              Unterschiedlich. ICH nutze die Emojis ja hier quasi doppelt (ursprünglich wurden sie für mein Kino & TV-Quiz entworfen) und binde die Bilder hier einfach ein.

              Andere machen das anders:

              Kommentar


                #97
                Ich konnte die Emojis nicht kopieren. Die Forensoftware erkennt die nicht und im Post blieben die Zeichenpositionen leer.

                Kommentar

                Lädt...
                X