Emoji-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emoji-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crypto137
    antwortet
    Ich konnte die Emojis nicht kopieren. Die Forensoftware erkennt die nicht und im Post blieben die Zeichenpositionen leer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
    Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
    Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
    Ich habe erklärt, wie ich es mache:
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. ICH nutze die Emojis ja hier quasi doppelt (ursprünglich wurden sie für mein Kino & TV-Quiz entworfen) und binde die Bilder hier einfach ein.

    Andere machen das anders:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
    Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
    Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.
    Hallo Crypto 137 , soweit ich riepichiep verstanden habe funktioniert das Spiel mit Smatphone Emojis






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2b4e1829334c85882240877d4f5d8c8e.png Ansichten: 1 Größe: 31,0 KB ID: 4504790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 16bb46d2a1e47162016c343fb27a641a.jpg Ansichten: 1 Größe: 17,2 KB ID: 4504791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: beer-mug.png Ansichten: 1 Größe: 59,6 KB ID: 4504792


    leider funktioniert das mit meinem I-Phone ebensowenig ( Codierung). Auch Emoji PC Seiten würden bei mir nur mit einem aufwendigen Screenshotverfahren und einer Umwandlung in Jpg oder einer Googlesuche zufriedenstellend funktionieren.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 28.08.2018, 14:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Nach 15 Minuten suchen und Gebastel habe ich es nicht geschafft, die entsprechenden Emojis hier erkennbar einzubinden.
    Schade, dass sich niemand die Mühe gemacht hat, dass mal vernünftig zu erklären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
    Antman & The Wasp ?
    Richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Antman & The Wasp ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    44)

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

    Eigentlich war Zoomania (als deutscher Titel) gesucht, aber ich lass es gelten ;-)
    Frozen hast du damals auch schon gelten lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Nein, aber wenn das mit der Hauptfigur so ist, dann ist es nachvollziehbar so auf den Titel zu kommen.
    Das DVD-Cover:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

    Kennst du den Film? Ich finde, die beiden Emojis zeigen die Hauptfigur ganz gut ...
    Nein, aber wenn das mit der Hauptfigur so ist, dann ist es nachvollziehbar so auf den Titel zu kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bitte bei diesen beiden Smileys auf Zootopia!?
    Kennst du den Film? Ich finde, die beiden Emojis zeigen die Hauptfigur ganz gut ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wie kommt man bitte bei diesen beiden Smileys auf Zootopia!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Zootopia.
    Eigentlich war Zoomania (als deutscher Titel) gesucht, aber ich lass es gelten ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Ich tippe auf Zootopia.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dazu fällt mir momentan nichts ein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X