Emoji-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emoji-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bandit67 Beitrag anzeigen
    7. Könnte "Die Braut die sich nicht traut" sein.
    8. "Cap und Capper"? fände ich ziemlich cool.
    beide richtig.

    Offen sind also noch 11 und 12!
    Vielleicht kann ja noch jemand anders ein paar Rätsel beisteuern ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bandit67
    antwortet
    7. Könnte "Die Braut die sich nicht traut" sein.
    8. "Cap und Capper"? fände ich ziemlich cool.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    3. Frozen?
    6. Könnte Satatouille sein.
    10. Küss den Frosch oder irgendein anderer Froschkönigfilm.
    Wenn du mit "Satatouille" "Ratatouille" meinst, dann stimmen die drei auch. FROZEN hat auf Deutsch einen dem Film nicht angemessenen Titel ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    3. Frozen?
    6. Könnte Ratatouille sein.
    10. Küss den Frosch oder irgendein anderer Froschkönigfilm.
    11. Der Antiteufel.
    Zuletzt geändert von pollux83; 05.11.2016, 14:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    1. Bärenbrüder
    2. Eat Pray Love (da gibt't gar keinen deutschen Titel, oder )
    -
    4. 12 Uhr mittags
    5.Planet der Affen
    -
    -
    -
    9. König der Löwen
    -
    -
    -
    Alle fünf richtig! Wegen "Eat pray love" gilt der Satz "der Titel, der in Deutschland genutzt wurde, ist gesucht". Da mittlerweile immer mehr Filmtitel auf Englisch, aber teilweise trotzdem anders als in Amerika sind, hatte ich das so geschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    Ich errate einfach mal ein paar :

    1. Bärenbrüder
    2. Eat Pray Love (da gibt's gar keinen deutschen Titel, oder )
    -
    4. 12 Uhr mittags
    5.Planet der Affen
    -
    -
    -
    9. König der Löwen
    -
    -
    -
    Von den 5 geratenen Filmen kenne ich übrigens 3 gar nicht, einen "musste" ich mal mitschauen und tatsächlich einen habe ich mir freiwillig angeschaut (Planet der Affen) .
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 04.11.2016, 19:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast erstellte das Thema Emoji-Quiz.

    Emoji-Quiz

    Seit Anfang des Jahres habe ich ja ein Kino & TV-Quiz. Da ich reine Textfragen auf Dauer langweilig fand, habe ich diverse Fragen mit Bildern (und eben auch Emojis) gemacht.
    Und ich dachte mir, mit den Bildern könnte man auch ein Forumsspiel machen.

    Es geht darum, den Kinofilm zu erraten, den die gezeigten Emojis darstellen. Das Spiel funktioniert auf Deutsch, sprich, der Titel, der in Deutschland genutzt wurde, ist gescuht.

    Jeder darf in seinem Post bereits vorliegende Emojis erraten und/oder neue einstellen. Um eine gewisse Übersicht zu behalten, sollten die Bilder durchnumeriert werden. Die ersten 12 stelle ich hiermit vor, ich bin mal gespannt, welche Ideen noch andere haben ...

    1 )
    2 )
    3 )
    4 )
    5 )
    6 )
    7 )
    8 )
    9 )
    10)
    11)
    12)


Lädt...
X