Emoji-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emoji-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Keine wirklichen Emoji, trotzdem:

    33)
    34)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
    ES . Puh, das da noch keiner drauf gekommen ist ... war bestimmt bloß Höflichkeit von den anderen, damit ICH lösen durfte .
    Jup, der ist es

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hana Soline
    antwortet
    ES . Puh, dass da noch keiner drauf gekommen ist ... war bestimmt bloß Höflichkeit von den anderen, damit ICH lösen durfte .
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 12.09.2017, 18:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film zwar nicht, jedoch würde ich wegen der Emoji's auf dern Film "Der Maskenball" tippen.
    Nein, der war es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich kenne den Film zwar nicht, jedoch würde ich wegen der Emoji's auf dern Film "Der Maskenball" tippen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    32)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen

    Ich tippe beim Bonus auf Squirrel Girl, dem Mädchen, das jeden Superschurken besiegen kann.
    Das ist RICHTIG!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pollux83
    antwortet
    Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

    30 und 31 stimmt. Die Bonusfrage ist auch extrem fies ...
    Ich tippe beim Bonus auf Squirrel Girl, dem Mädchen, das jeden Superschurken besiegen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die 30 und die 31 sind vermutlich Antman und Batman, jedoch die Bonusfrage kann ich nicht lösen.
    30 und 31 stimmt. Die Bonusfrage ist auch extrem fies ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die 30 und die 31 sind vermutlich Antman und Batman, jedoch die Bonusfrage kann ich nicht lösen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Jetzt wird es Comiclastig:

    30)
    31)


    Ach ja, als Bonus eine Superheldin, der noch gar kein eigener Film vergönnt war. Wer ist das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Also ich denke das 28) Dragonheart und 29) The Scorpion King sind. Die sind mir sofort eingefallen, weil ich diese Filme auch gesehen habe.

    Bei 27) würde ich jetzt raten und sagen das es sich um den Film Der Diamanten-Cop handelt.
    Alle drei Antworten sind richtig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ich denke das 28) Dragonheart und 29) The Scorpion King sind. Die sind mir sofort eingefallen, weil ich diese Filme auch gesehen habe.

    Bei 27) würde ich jetzt raten und sagen das es sich um den Film Der Diamanten-Cop handelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    27)
    28)
    29)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, wie kann man von einem Duschkopf auf den Film Psycho kommen? Dazu brauche ich bitte eine Erklärung (als nicht Kenner des Films).
    Es ist insofern fies, weil es eben nicht den Filmtitel hergibt. Man hätte gegebenenfalls den Duschkopf und ein Messer nehmen können, aber das war mir zu simpel.
    Ich habe dein Film übrigens auch noch nicht gesehen, aber die Szene kenne ich (zumindest rudimentär).

    Die Szene hat es auch zu einem eigenen Kapitel bei Wikipedia geschafft: https://de.wikipedia.org/wiki/Psycho...Die_Duschszene

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X