Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kannte Hannes eben schon zu Zeiten von Justice und gehe auch heute noch auf so manche Veranstaltung von denen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Damit es hier mal weiter geht, gibt es hier einen kleinen Tipp:

      Diese Band hat vor kurzem ein Lied über "Hexenverfolgung" rausgebracht. Das wird auf Musiksendern meistens nur abends gespielt.

      @spocky

      Kennst du Hannes persönlich?

      Kommentar


        Sagen wir mal so, wir haben irgendwann mal in der Bar was zusammen getrunken, aber das ist so lange her, ich glaube, da wird er sich nicht mehr dran erinnern.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zu deinem Tipp fällt mir zwar nix ein, a
          ber die Ursprüngliche Frage hätte ich mit

          Liquido - Narcotic

          beantwortet.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Ja, da deaktiviert machen wir mal ne neue frage..aber die Antwort hät mich ja schon interessiert

            Öhm, was hoffentlich einfaches...wer sang "1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert"
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Zur Frage von resident evil täte ich sagen, das waren die "Queens of the Stone Age."
              Die brachten ja vor kurzem den Song "Burn the Witch" raus, und die angegebene Textzeile könnte auch von ihnen sein.
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


                yo, hab mal gegoogetlt und scheint so zu sein, aber die aktuelle frage ist ja ne andere
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Das müsste Klaus Lage mit seiner Band gewesen sein.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar



                    Mach weiter
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Nun denn:

                      Welche Bands coverten bisher Collins "Land of Confusion"?
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Huch, wieso wurde der denn so auf einmal deaktiviert?

                        Müsste Klaus Lage gewesen sein, IIRC

                        edit: Oh, hatte nicht gesehen, dass es da noch ne Seite gab, Sorry
                        Zuletzt geändert von Spocky; 14.03.2006, 10:16.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          ups - vergesst den post... totaler müll!

                          sorry!!!
                          http://www.danasoft.com/sig/arThex.jpg

                          Kommentar


                            Wie heißt der Song der am Ende von Forest Gump wo die Feder in den Himmel fliegt?
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              das wäre wohl "forrest gump suite" von alan silvestri, richtig?
                              Zuletzt geändert von eve_horizont; 08.09.2007, 16:59.
                              ''I ran away from home. It was very naughty'' oder ''Ich bin mal von zu Hause weggelaufen. Das war sehr nötig.'' :)

                              Kommentar


                                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Nun denn:

                                Welche Bands coverten bisher Collins "Land of Confusion"?
                                Disturbed
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X