Doctor Who Foren-Quizz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Foren-Quizz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelskrieger79
    antwortet
    VERVOIDs...

    Und ich muss mal anmerken, das ich den Thread wirklich nicht wiedergefunden hab... - wessen glorreiche Idee war das denn bitte, den unkommentiert aus dem Doctor Who Bereich zu entfernen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Dann wird die Antwort nie erraten werden!

    Tipp: Echt Leute! Die Antwort wurde schon längst verraten! Lest doch die letzten Beiträge einfach mal durch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Ich glaub der Engelskrieger hat nicht mitbekommen, dass der Thread verschoben wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Engelskrieger, willst Du es nicht auflösen? Mir gehen die Tipps aus, die ich noch geben könnte...

    Also hier ist der nächste Tipp: Der Doctor hat den Genozid zugegeben und mit Hilfe mit der englischen Wikipedia oder Google sollte es inzwischen auffindbar sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Also ich glaube inzwischen nicht mehr daran, das jemand errät, dass es um die Vervoids geht. Die Frage ist wohl wirklich zu schwer.

    Aber sei es drum, hier kommt der nächste Tipp:

    Die Kläger heißt: "Valeyard".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    @Snobantiker: So schwer ist das doch nicht, sich eine Frage auszudenken, wenn es um den Doctor geht. Man braucht doch nur zu fragen: Who?

    Für alle anderen:
    Die aktuelle Frage lautet:

    Als der Doctor auf Gallifrey des Genozids angeklagt wird, welches Volk soll er da ausgerottet haben?

    Tipps finden sich schon etwas weiter oben. Also legt los:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snobantiker
    antwortet
    Soll ja auch Leute geben, die nicht mitmachen, weil sie sich - wenn sie denn richtig liegen sollten - keine eigenen Quizfragen ausdenken wollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Da glaube ich inzwischen auch nicht mehr dran. Aber ich kann es ja mal versuchen:

    Die Folge heißt "Terror of the Vervoids".

    Ich fürchte ab morgen müssen meine Tipps es stark vereinfachen. Es ist wohl immer noch zu kompliziert.

    So und jetzt verschwinde ich wieder hinter dem Sofa!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Vielleicht solltest Du noch sage, wie die Folge heisst
    DANN sollten sie drauf kommen... -g-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Engelskrieger, außer Dir scheint es niemand zu wissen.

    Aber vielleicht ja mit folgenden Tipp:

    Es wird auf der DVD "The Trial of a Time Lord" gezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Tipp: Es geschah zu Zeiten des 6. Doctors.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Das wäre ja auch superschnell gewesen.

    Also wo sind all die anderen Doctor Who Fans? Ratet schnell sonst Schlägt Engelskrieger79 wieder zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Ich würd ja so gern - aber das soll ja kein Twohänder hier werden...

    r:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stadtplaner
    antwortet
    Tja, Wikipedia antwortet immer nur und fragt nie... So ist das halt...

    Hm, nicht zu schwer, nicht zu leicht...
    Ich bleibe aber bei der Fernsehserie:

    Als der Doctor auf Gallifrey des Genozids angeklagt wird, welches Volk soll er da ausgerottet haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskrieger79
    antwortet
    Da sagt Wikipedia richtig!

    Und da Wikipedia keine neue Fragestellen kann, darfst Du das nun in Vertretung tun

    R:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X