Doctor Who Foren-Quizz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Foren-Quizz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    doch das musst Du jetzt
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      #32
      Ich will aber nicht was tust Du, wenn ich mich weiger, eine Frage zu stellen?

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #33
        Hm, damit hat Snobantiker die Frage gestellt...

        Aber was hat "was tust Du, wenn ich mich weiger, eine Frage zu stellen?" mit Doctor Who zu tun? Au weia, das wird schwierig. Da brauche ich einen Tipp...

        Kommentar


          #34
          Wo bleiben die Tipps? Es muss doch irgendwie weitergehen.

          Kommentar


            #35
            Dummerweise kann nur Engelskrieger diese Frage beantworten

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #36
              Das ist nicht Fair! Ich werde Einspruch bei der Schattenproklomation einlegen.

              Kommentar


                #37
                Und so starb das Quizzforum...

                In den anderen Quizzen (was ist eigendlich die Mehrheit von Quizz?) scheint ja auch nicht mehr los zu sein.

                Kommentar


                  #38
                  Falls es noch gefragt ist kann ich zumindest diese Frage beantworten:

                  Quiz hat im deutschen keine Mehrzahl.

                  Das englische Wort quiz hat das plural quizzes.
                  "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

                  Kommentar


                    #39
                    braucht ihr eine neue frage?
                    I am what I am

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X