SF-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da fällt mir mal als erster Michael Ironside ein -

    In Starship Troopers war er der Lehrer und Leutenant Jean Rasczak - echt ne coole Rolle -

    Und der hat ja gleich in zwei Sci-Fi Serie mitgespielt in den Achtzigern in V - (Visitors oder wie die Serie geheißen hat) da war er Ham Tyler, aber du meinst wohl Seaquest 2032, da war er Captain Hudson.
    Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

    Kommentar


      #17
      Sci-Fi Film Quiz

      Hallo Leute ich eröffne mal ein neues Quiz quer durch die Sci Fi Welt.

      Also ich mache mal ein Quoting aus einem Film und ihr sagt mir Film und wer es zu wem sagt, ok?

      A:"Nicht bewegen."
      B:"Was??? AAAAAHHHHHHHH!"

      So viel Spass dabei
      www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

      Kommentar


        #18
        Men in Black?
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #19
          kleiner Tipp!

          Is ein Film in der Zukunft in der ein Mann mit Hilfe von etwas allgegenwärtigem die Welt rettet (4 + 1 E )
          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

          Kommentar


            #20
            Hmmmm....sollte es gar "das fünfte Element" sein???

            Kommentar


              #21
              In diesem Film müssen ein paar Leute ein tiefes Loch bohren und ne Atombombe rein packen.

              Kommentar


                #22
                Deep Impact oder Armageddon.In beiden Filmen müssen Leute ein Loch bohren und eine A-Bombe reintwerfen.Aber ich tippe mal auf Armageddon.
                Möp!

                Kommentar


                  #23

                  den meinte ich jetzt, der nächste

                  Kommentar


                    #24
                    Welchem SF-Film liegt ein Buch aus dem 19.Jhrdt. zugrunde???
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      Die Zeitmaschine?

                      _Is aber sicher irgendwas von Wells...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Wells is richtig,allerdings nicht der Film.
                        Möp!

                        Kommentar


                          #27
                          Dann "Der Unsichtbare"!

                          Und davon gab es ja doch ne Menge Versionen!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Cu Chulainn
                            Welchem SF-Film liegt ein Buch aus dem 19.Jhrdt. zugrunde???
                            ah.. ist diese Fragestellung nicht etwas ungenau? Das gibtb es doch sicher zig Filme auf die das zutrifft
                            z.B. die ganzen Jules Vernes-Verfilmungen fallen mir jetzt spontan ein..
                            tempus fugit

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube der Tip "Wells" müsste reichen!
                              Möp!

                              Kommentar


                                #30
                                gut, dann rate ich einmal "War of the Worlds"
                                tempus fugit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X