Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClusterRat
    antwortet
    Huch, sollte das ein Treffen religiöser Führer werden? Das muß ich mal wieder übersehen haben.
    Aber ich meinte eigentlich, wie sie die Informationen geschmuggelt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Reverend Dexter und Rabbi Mayers schmuggeln die Datenkristalle von der Erde, unter dem Vorwand eines Treffens religiöser Führer auf Babylon 5.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Wie wurden in der Folge "And the Rocks Cried Out..." Informationen über die Erde nach B5 geschmuggelt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Stimmt ziemlich genau. Du bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Seine Socken.
    Weil... Ich glaube, es war sein ehemaliger Ausbilder? ... immer gesagt hat, er muß noch seine Socken waschen. Weil er dann immer weiß, daß er wieder nach Hause kommen muß aus den Schlachten, weil er da noch etwas zu tun hat. Oder so ähnlich.
    Stimmt das so? *grübel*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Was hängt Sheridan jeden morgen im Bad auf, bevor er zur Arbeit geht, und warum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zon Facter
    antwortet
    Hi,
    Du hast es erfasst. Genau die beiden meinte ich. Dann übergebe ich hiermit wieder an Kai.

    Gruß,
    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Zitat von Zon Facter Beitrag anzeigen
    Wie heißen die beiden Personen, welche als einzigste die Welt der Vorlonen besuchen konnten?
    Du meinst, abgesehen von den Millionen, welche man in Lytas Vision in diesen "Waben" sehen konnte?

    Ich schätze, du meinst Lyta Alexander und Sebastian (alias "Jack").

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zon Facter
    antwortet
    Wie heißen die beiden Personen, welche als einzigste die Welt der Vorlonen besuchen konnten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Na also, geht doch!

    Du bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zon Facter
    antwortet
    Hallo,

    Du meinst bestimmt den "Dilbert" Erschaffer: Scott Adams (Mr. Adams), der in "Im Kreis des Sternenfeuers" (Moments Of Transition), nach seinem Hund und seiner Katze suchen ließ ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Ist das echt so schwer?! Dann eben ein kleiner Tipp: Der Zeichner ist vor allem für einen humoristischen Zeitungsstrip bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Welcher Comiczeichner hatte einen Gastauftritt in B5, und was hat er gesucht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    ist richtig du bist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Es liegt Ehre darin, das Gesicht eines anderen zu wahren. So können sie lügen, um andere Leute nicht in Verlegenheit zu bringen, etwa wenn derjenige beim Pokern geschummelt hat oder eine exotische Mahlzeit nicht richtig zubereitet hat.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X