Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kai "the spy"
    antwortet
    Malcolm Biggs, und jetzt lass' den Raynor schon ran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    Zitat von Raynor Beitrag anzeigen
    Edit: muh quark was erzähl ich, das war viel früher in "The war prayer" /"angriff auf die ausserirdischen" oder? da bekommt sie doch von ihrem ex eine rose in einer runden silber verpackung
    sorry also nur das untere zählen bitte *duck
    Stimmt aber ohne pingelich sein zu wollen, ich will noch den Namen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    endlich hab ich auhc wieder zeit zu posten und mitzurätseln

    das war Lieutenant Corwin oder? in "Exogenesis" / " Die hüter des wissens" als ivanova raus finden soll wie Corwin zu sheridan und der erde steht und was er machen würde falls sich wer nicht korrekt verhält?

    auf jeden fall köstlich die szene, corwin sagt, total aus der bahn geworfen, dass er die blumen vor der tür gefunden hat, die teuren kunstrosen und ivanova knallt sie später marcus auf den tisch

    Edit: muh quark was erzähl ich, das war viel früher in "The war prayer" /"angriff auf die ausserirdischen" oder? da bekommt sie doch von ihrem ex eine rose in einer runden silber verpackung
    sorry also nur das untere zählen bitte *duck

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    In welcher Folge bekommt Ivanova das erste mal eine Rose und von wem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Genau so, wie Londo es Lennier vorher beigebracht hatte.
    Du bist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    lach ein Kartenspiel wen ich mich recht erinnere waren die karten natürlich markiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Was schenkt Lennier Londo zum Jahrestag seiner Erhöhung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    das ist richtig du bischt

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Puh, wie war das nochmal... Minbariblut, Menschenblut und heiliges Wasser, glaube ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    Nun ja was einfaches

    welche Flüssigkeiten werden benutzt um das Ranger Abzeichen herzustellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Naja, die Anzahl ist richtig und die Begründung immerhin der dt. Synchro nach korrekt. Die Pointe aus dem O-Ton finde ich allerdings um einiges witziger (als ob das so schwer wäre).

    Du bist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • XlegolasX
    antwortet
    gar keinen sie kennen keine glühbirnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Ich meine, dass es "Hot pink is definitely your color" hieß, das ist ja auch witziger als eine Verneinung.

    Puhh, schon wieder 'ne neue Frage... ah, ja:

    Wie viele Minbari braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Hehe, richtig.
    Die Szene war echt knuffig. :-)
    Ich glaube aber, er sagte "Hot pink is definitiely not your color."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai "the spy"
    antwortet
    Wie kommentierte Garibaldi noch gleich?!

    "Hot pink is definitely your color."

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X