Babylon 5 Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raynor
    antwortet
    hey zusammen, tut mir leid, ich hatte die woche über keine zeit, ich war kaum am pc. ich füge in den post hier morgen abend spät eine frage ein, da müsste ich zeit haben. nun muss ich leider in richtung bett.

    Edit:
    muh, da hatte ich gestern abend zeit und prompt schmiert mein internet ab *grml*

    dann mal los, ist zwar leicht, aber egal
    also ich hätte gerne einen alten ägyptischen segensspruch von euch und 2 folgen genannt in denen er von babylon 5 charakteren erwähnt wird.
    Zuletzt geändert von Raynor; 09.10.2007, 06:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet


    Es gehen anscheinend langsam die Fragen aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Raynor?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Ich lasse das mal so gelten.
    Ich glaube, es war keine Wiese dabei, aber Blumen stimmt. Bzw. das telepathische Bild von Blumen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
    Was "schenkt" der kleine Telepath, der nicht spricht, Captain Lockley?
    *grübel grübel*
    immer diese 5. staffel die hab ich doch am seltensten gesehen

    war das nicht das bild von einer großen blumenwiese, dass er ihr telepatisch schickt?

    genaueres kann ich heute abend nachm klettern sagen wenn ich die folge gesehen hab

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Was "schenkt" der kleine Telepath, der nicht spricht, Captain Lockley?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
    OK, hab zufällig gerade diese Folge wieder geschaut.

    G'Kar fragt: "You want to be President?"
    Sheridan: "Yes"
    G'Kar: Put your hand on the book and say, 'I do'"
    Sheridan: "I do"
    G'Kar: "Fine. Done. Let's eat."
    konnte leider recht wenig im forum rum geistern am We, grml

    aber ist natürlich richtig stell die nächste frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    OK, hab zufällig gerade diese Folge wieder geschaut.

    G'Kar fragt: "You want to be President?"
    Sheridan: "Yes"
    G'Kar: Put your hand on the book and say, 'I do'"
    Sheridan: "I do"
    G'Kar: "Fine. Done. Let's eat."

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    + Gehen wir was essen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClusterRat
    antwortet
    Sorry, ich kann mich jetzt nicht mehr so genau an den Wortlaut erinnern.
    G'Kar fragte sowas wie: "Wollen sie Präsident der interstellaren Allianz sein?"
    Oder so ähnlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    hey was ist denn hier los? fast 2 wochen ohne antwort auf auf, nicht einschlafen hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    püh *schweiß von der stirn wisch*, dachte ich hätte was übersehen

    Dann mal weiter:
    Mit welchen "letzten" worten vereidigt g'kar sheridan zum präsident der interstellaren allianz? Was möchte g'kar nach der vereidigung tun und in welcher folge spielt die ganze szene?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Diese Szene wurde richtig lustig gemacht

    Alles richtig beantwortet
    Du bist dran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raynor
    antwortet
    Die frage ist aber mal böse g'kar, oder besser die fragen

    kann das jemand alles ausm gedächtnis kramen? Ich kenn wieder nur die folge in der es ist und habs mir gerade nochmal angeschaut. Sehr amüsant die szene

    insgesamt sind 7 dabei, 5mal vorstand, garibaldi und nr 1

    der interessante teil des gesprächs, der über die nette lebensversicherung, belief sich auf 500 000 credits , klauseln fallen mir jetzt keine auf, nur die bedingung was mit dem geld gesetzt dem fall passiert, dass garibaldi und lise was zustoßen sollte: der vorstand wird von attentätern ausradiert und ich denke auch das 100 000 pro kopf angemessen sind

    und garibaldi wollte natürlich die kündigungen des vorstands auf seinem tisch sowie parettis zigarren^^, sobald er wieder auf dem mars ist außerdem wollte er dem vorstand den neuen geheimdienstchef vorstellen

    ich hoffe ich hab nix vergessen

    püh, nette frage gute nacht zusammen

    Einen Kommentar schreiben:


  • GKar
    antwortet
    Next Question:

    Wie hoch war Garibaldis Sicherheitspolice für den Schutz für sich und Liz?
    Was waren die Klauseln und was wollte Garibaldi beim Gespräch noch?
    Wieviele waren beim Gespräch insgesammt dabei?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X