Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee - Als Tipp es gibt eine deutsche Serie, die dem Orginal (auch aus den Neunzugern) fast bis aufs Haar nachgemacht ist und die heißt im Namen des Gesetzes. Gesucht ist jetzt das Orginal..........
    Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

    Kommentar


      Law and Order oder L.A. Law.

      Kommentar


        Nein - Also nochmal .....

        Wir kämpfen für Recht und Gesetz und das nicht nur auf der Straße (2 Bullen) sondern auch im Gerichtssaal (2 Staatsanwälte) ........

        Und die Serie heißt - Die A........n -
        Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

        Kommentar


          Ich glaub es ist besser du löst lieber auf

          Kommentar


            Die Anwälte



            Stimmt das?
            "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

            Kommentar


              Dann lös ich halt auf:
              - Die Aufrechten - (Tolle Serie vor drei-vier Jahren auf RTL2 um 18:00)

              Mach mal wer weiter -
              Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

              Kommentar


                Ich bin einfach mal so frei und mach weiter

                Ich und meine sexy Partnerin in hautengem Latex lösen die phantastischten Fälle und unser Chef heißt "Mutter".

                Wer sind wir?

                Kommentar


                  John Steed and Emma Peel ????
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Muli
                    John Steed and Emma Peel ????
                    Kompliment! Du darfst

                    Kommentar


                      ... in der Serie trägt die gute Frau Peel aber kein Latex.....

                      Ich bin aufgestiegen. Vom Pimperhannes in den siebziegern zu einem Arzt in Süddeutschland. Jetzt bin ich aber auf einem Wasserfahrzeug angestellt.

                      Wer bin ich?
                      Und wie heißt das Wasserfahrzeug?


                      (O.K. heute mal einfacher )
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        Bist du der eine Oberarzt aus der Schwarzwaldklinik, der jetzt auf dem Traumschiff auch als Arzt (glaube ich) arbeitet?

                        Zu Emma Peel: Jedenfalls war es hauteng und schön anzusehen

                        Kommentar


                          Bist du vielleicht Sascha Hehn vom Traumschiff?

                          Kommentar


                            Richtig. aber wie heißt das Schiff??????

                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              Ist das nicht die MS Deutschland?

                              Kommentar


                                Vielleicht das neue.. das Alte, auf dem Sascha Hehn "diente" hieß allerdings anders. Aber du bist nicht weit wech...

                                Gruß Muli
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X